Jump to content
Forums

Allgemeine Fragen zum Betreff "Summoner"


Recommended Posts

Guten morgen liebe B&S-Community,

 

in meinen 4 Wochen die ich nun spiele gibt es ein paar Dinge, die mir noch unklar sind & von denen ich mir hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich spiele zwar Summoner (50 HM2), allerdings bin ich mir über dessen Skills und Spielweisen im Klaren. Meine Fragen beziehen sich hauptsächlich auf: Baguas.

 

1. Gibt es eine Liste (oder könnt ihr mir die schnell schreiben), in der steht welche Baguas man zum Verschmelzen von Yeti- und Python-Baguas benötigt ?
2. Gilt für Summoner auch die Regel 1,2,4 Skorpio, Rest Yeti?
3. Meine Katze verfügt derzeit im PvE über knapp 28k Leben. Ich habe allerdings auch schon Begleiter mit ~40k gesehen. Wovon hängt das Leben meiner Katze ab? (Hauskatze nicht geskillt).

 

Sollten diese Fragen im falschen Bereich sein oder schon einmal gestellt worden sein, entschuldige ich mich & ziehe den Post sofort zurück.
Ansonsten freue ich mich auf eure Antworten & hoffe, dass sich mir zumindest die drei Geheimnisse offenbaren.

 

Greets, DeqShoT

 

Link to comment
Share on other sites

  1. Zum Verschmelzen mit 50er SS-Teilen nutzt man normalerweise Northern Critical SS (können aus der Belohnungskiste vom Feldboss Gabiyung droppen) oder aber die gecrafteten grünen oder blauen gecrafteten Silverfrost-Critical-SS.
  2. Deine Klasse ist hierbei vollkommen egal, da es bei SS keine Klassenunterschiede gibt. Du kannst auch auf full Yeti gehen.
  3. Hauskatze. Ist ohnehin Pflichtskill.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...