Jump to content

Erfolg Eiserne Lunge (Titel. Feucht) wird nicht aktiviert


Recommended Posts

Hallo,

 

wie bereits in der Überschrift steht versuche ich aktuell den Erfolg "Eiserne Lunge" (Titel "Feucht") zu erreichen, um noch Erfolgspunkte zu sammeln.

Bei diesem Erfolg muss man ja laut Beschreibung über 3 Minuten schwimmen.

Ich bin nun knapp 10 Minuten im See in Jadesteindorf im Kreis geschwommen und weil ich den Erfolg dann immer noch nicht hatte, hab ich meinen Char nochmal mindestens genauso lange im Wasser treiben lassen, aber ich bekomme den Erfolg einfach nicht.

 

Gibt es da irgendeinen Trick oder kann man den Erfolg nur bis zu einem bestimmten Level erreichen? Bin aktuell Lv 50/6.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Erfolg auch im Jadestone Village gemacht. Daran das es nicht tief genug ist liegt also anscheinend nicht...

Soweit ich weiß darfst du dabei nicht einmal stehen bleiben. Du musst dich die ganzen 3 Minuten bewegen... Einmal stehen bleiben resettet die Zeit..

Link to comment
Share on other sites

Danke euch, nun hats endlich geklappt.

Wahrscheinlich habe ich bei den vorherigen Malen wirklich manchmal kurz gestoppt (zB um die Richtung zu wechseln) und dadurch wurde die Zeit resettet.

Und beim einfach treiben lassen hat wohl auch nicht gezählt, sondern man muss wirklich hin und her schwimmen mit den Pfeiltasten^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...