Jump to content
Forums

Quest nicht abschließbar!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe dieses Spiel erst vor einer Woche angefangen zu spielen, bin aber dennoch sicher dass es sich hier um einen Bug handelt: Ich kann eine eher wichtigere Quest nicht beenden.

Diese Quest heißt "Weg des Klingentänzers: Teil 3" Mein Auftrag dort ist eigentlich simpel, dennoch unlösbar. Ich soll "Spiegelbild von Hajoon" mit Folgender Kombo angreifen: "Aufsteigender Falke" -> Chi-Würgegriff -> Niederschmettern. Also einmal die 1 dann sofort die 4 und wieder die 1. Eine simple aber wirksame Kombo.

Obwohl ich diese meines Wissens richtig ausführe, so bekomme ich einfach nach erfolgreichem abschließen der Kombo keine Punkte... Sprich: Es steht egal was ich mache permanent 0/3 und somit ist diese Mission nicht abschließbar.

Ich hoffe ich konnte das Problem verständlich schildern, und bitte um Hilfe ^^
Habt vielen Dank :)

Raizumi

Link to comment
Share on other sites

Bei den Quests von Hajoon kommt es meistens sehr auf das Timing an. Eventuell kommt die 4 einfach zu früh und Du musst etwas Tempo in der Abfolge der Skills rausnehmen. Leuchten die richtigenTasten nicht sogar auf? Achte mal darauf. Ich drück Dir die Daumen dass es klappt. :)

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, dass erst der NPC was machen musst? Oder dass dein Gegner blocken muss etc.? Bei manchen Missionen ist das so^^

 

Am besten nicht nu den Questtext lesen, auch beachten, was der NPC vorher sagt.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Es ist zwar schon etwas her das ich die Quest mit meinem Klingentänzer gemacht habe, aber vllt hilft es ja einen kleinen Moment zu warten nach Aufsteigender Falke, man soll damit ja "die Aufmerksamkeit des Gegners erregen", wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Also lass ihn danach erstmal auf dich zukommen bzw. zum Angriff ansetzen, dann den Chi-Würgegriff, da evtl. auch kurz warten und dann Niederschmettern.

Ich hatte bei der Quest keine Probleme, deshalb vermute ich das jetzt nur.

Link to comment
Share on other sites

Hey! Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es endlich hinbekommen. Es hatte nix mit Timing oder sonstigem zu tun. Es war für einen Anfänger wie mir einfach nicht gleich überschaubar. Ich wusste nicht dass es für eine geringe und eine größere Reichweite verschiedene Angriffe gibt. Ich bin immer zu dem Spiegelbild hingelaufen, auf 1 geklickt und da war es schon falsch. Das wusste ich jedoch nicht. Erst als ich wegen dein Tipp auf das Leuchten der Tasten geachtet habe, da habe ich es gesehen. Ich danke dir nochmals und nun ist das Thema endlich gegessen :D

 

Schönen Abend noch! :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...