Jump to content

wie kontaktiere ich spieler von anderen servern - arena / dungeon?


nanatsuya

Recommended Posts

habe ich hier einen denkfehler oder ist der logikfehler bei den entwicklern zu suchen. in letzter zeit kommt es doch häufiger vor, dass ich sowohl in dungeons auch als in der arena nette bekanntschaften schließe mit denen ich gerne öfter zusammen spielen würde. folglich schicke ich die freundschaftsanfrage die auch angenommen wird und dann hört es dabei aber auch schon auf, denn leider ist es weder möglich

die anderen spieler anzuflüstern um sich für dungeons/arena spiele zu verabreden und gegebenfalls eine raum-nummer auszutauschen

noch kann man diese spieler einladen da "der spieler nicht aufzufinden oder auf einem anderen server" ist

würde mir hier doch etwas mehr "flexibilität" wünschen, wenigstens die anderen spieler noch irgendwie von der lobby (ohne dass diese zwingend auch dort sein müssen) aus kontaktieren zu können um sich verabreden und einladen zu können ohne vorher die stasi dem gegenüber vorbeischicken zu müssen :(

Link to comment
Share on other sites

Habe ich auch schon vor Ewigkeiten mal dem Support gemeldet.

Wollte auch mit paar anderen Leuten von nem anderen Server Arena spielen, Fehlanzeige! Dieses serverübergreifende Ding ist ein totaler Fail.

Ich sehe die Leut in meiner Freundesliste, sehe dass sie Arena sind, kann im Arena-Modus die aber weder anschreiben, noch einladen (weil sie grad wohl in nem Kampf sind), ja super, woher soll man das auch wissen?

Aufm Heimatserver kann ich auch keinen von denen anwhispern, Mail etc. schreiben. Also ist es totaler Schwachsinn dann noch wen in die FL zu adden, wenn man sie eh NIE erreichen kann !

Wurde übrigens mit der Standard-Antwort "werden wir weiterleiten" vertröstet und damit hat sichs.

Link to comment
Share on other sites

werden wir weiterleiten aber nie beantworten?!   :(

 

wenigstens sehe ich mittlerweile alle hinzugefügten freunde 5 mal in meiner freundesliste mit zweit und drittchars die dank der anzeigefehler auch immerzu online angezeigt werden, während man nicht einmal die hälfte davon anschreiben kann :s

 

macht eben ein weiteres mal einen sehr halbfertigen undurchdachten eindruck :< stören sich daran denn wirklich so wenige?

Link to comment
Share on other sites

mich nerft das auch ungemein :( wollte mal Hafen laufen für Kostüm und die Haare, habe mich bei F8 angemeldet und da ist ein FM aus Ebon Hall gekommen, haben dann zu zweit die ini gemacht und sind "Freunde" geworden.

 

tja wir wollten das widerholen weil niemand das bekommen hatte was er wollte und ich kann Ihn / Sie nicht anschreiben, so wie du beschrieben hast. Ist einfach zum ...... :)

 

Anschreiben kannst vergessen, kommt immer die Meldung Ziel nicht gefunden ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...