Jump to content

Warum kein Geld Drop als Non-Premium Spieler


Kusumiii

Recommended Posts

Also ich spiele nun seit 1 Monat ohne Premium. Und hab das mit dem Geld Drop mal im Auge behalten. Und ja als Non-Premium Spieler bekommt man kein Geld von den Gegnern/Monstern gedropt.  Als ich noch Premium hatte, bekam ich immer mal so 40 bis 50 Bronze von den Monstern. Und man konnte auch gut in Verliesen Zusätzlich Geld dazu verdienen. 

Nun frag ich mich warum man das so macht? Wieso Premium benötig wird um auch beim Jagen der Monster Geld zu bekommen? Will man etwa verhindern das die Bots sich reich Farmen? 
Man könnte doch wenigsten so machen, dass man kleinen Teil an Geld Drop bekommt. Sagen wir mal so 5% 

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Arohk said:

die droppen ja nicht gerade viel Geld, ab und an mal 50 Kupfer oder so. ich denke nicht dass wird den Kohl fett machen, außer für bots da diese 24/7 mobs killen können,.

Öhm? Doch, normal doch Ich hab so gesehen auch immer gut daran nebenbei etwas Geld gemacht. Und wenn man am Tag z.B Depot +Hafen gemacht hatte. konnte man so auch gut statt nur 5Gold insgesamt, sogar bis zu 11Gold (durch die Geld Drops )  bekommen.  Wenn für dich unwichtig ist. Warum bekommen es dann die Premium Spieler? Könnte NCSoft auch her gehen und so denken wie du. Ach wisst ihr was. Das sind doch nur paar Kupfer also lass das komplett raus nehmen. 

Finde aber das sind trotzdem so nebenbei feine Sache. Und warum sollte man einen Non-Premium Spieler nur dank der Bot's die mit einen gleich tun? Man wird echt ohne Premium, bei so vieles benachteiligt. Die Bots machen auch so mehr Geld als ein Non-Premium Spieler. Also kann man das mit Geld-Drop auch allen Spielern geben. 

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, Kusumiii said:

Öhm? Doch, normal doch Ich hab so gesehen auch immer gut daran nebenbei etwas Geld gemacht. Und wenn man am Tag z.B Depot +Hafen gemacht hatte. konnte man so auch gut statt nur 5Gold insgesamt, sogar bis zu 11Gold (durch die Geld Drops )  bekommen.  Wenn für dich unwichtig ist. Warum bekommen es dann die Premium Spieler? 

Wenn du 11g statt 5g bekommen hast als Premium, hast du entweder Premium 9 und etwa 700 mobs gekillt, oder eine niedrigere Premium Stufe und um die 1k Mobs gekillt. Also von der reinen Anzahl her bis zu doppelt soviel wie die Quest benötigt.
Ich hatte nie die Langeweile dafür und bin mit Premium mit etwa 8g rausgegangen.

Link to comment
Share on other sites

boah Leute... es heißt nicht umsonst PREMIUM. Wer zahlt bekommt eben mehr, Schluss Ende aus! Btw. ist der Golddrop dermaßen minimal dass er nichtmal annähernd in die Nähe von 5g kommt, es sei denn (s. Vorposter) man haut massiv viele Mobs, was an sich schon Zeitverschwendung ist (HM-LvL abgesehen). 

 

Kauft euch Premium oder lasst es bleiben, aber hört auf zu heulen wie benachteiligt man doch sei...

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...