Jump to content

Fps drops in der Seelensteinebene


Recommended Posts

Hallo leute,

die Seelensteinebene ist ja eine sehr gute gegend um Gold/Seelensteine zu bekommen und ich wollte gerne auch mal dort mit mischen, aber leider geht dies nicht da mein Rechner es

angeblich nicht gebacken bekommt obwohl ich die "Mindestanforderungen" erfülle. Selbst im Modus für nicht so gute PC´s hab ich Fps drops des Todes und kann keiner AoE ausweichen.

Meine Fps sind bei 8-10 Fps wenn ein Monster bei der Seelensteinebene auftaucht.


Meine Frage kann mir einer Tipps geben wie ich vielleicht das Problem lösen kann?

 

Tipps die ich bereits beherzigt habe:

Strg+F Spieler ausgeschalten

Grafik auf Minimal setzten

Grafik auf Optimiert setzten

 

PC Hardware:

Intel i5-3470 3,20 GHz

AMD HD 7900

8 GB RAM

(P.S. Treiber sind auch alle Aktuell)

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ach da gibts eine ganze menge an verschiedenen dingen die man tun kann wie viel das allerdings bringt ist eine andere Geschichte

du könntest diese Seite mal austesten für Amd Grafikkarten

irgendwo hab ich gelesen oder und gehört das minimal Einstellungen sogar kontraproduktiv ist da dann die gpu nicht mehr benutzt wird

hier ist auch noch ein Guide der bei fps problemen helfen soll

 

wenn du deine skills und cd´s auswendig kennst kannst du nach dem strg + f auch noch 1-2*  strg + x drücken

ansonsten hilft nur diese quests mit einer gruppe gleichgesinnter zu machen zu uhrzeiten wenn kaum einer da ist 

hoffe das hilft dir weiter

Link to comment
Share on other sites

55 minutes ago, Pille4204 said:

was genau soll das Bringen?

steht doch auf der seite von dem link

inwiefern man das heute noch braucht bzw ob das was bringt kann ich auch nicht sagen

laut der seite benutzen manche 32bit Programme halt nur 2gb virtuellen speicher

an für sich sollte windows 7 und höher das auch ohne dieses Programm können

ich nehme mal einfach an das es noch aus anfangs zeiten von windows xp stammt

bzw. für 32bit betriebssysteme geschrieben wurde

 

ich hab mal google gefragt und bin dabei auf spiele wie The Elder Scrolls III, IV, V , gothic 3, wow  gestoßen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...