Jump to content

Hilfe Videos von BlackPiccolo


Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab da mal ein paar Videos die Euch Helfen könnten. ^^ Zu Zeit gibt es nur Videos zu Instanzen, aber ich werde bald noch erweitern.

Wenn es was gibt wo Ihr gerne ein Video zu sehen wollt, schreibt es einfach hier rein und ich werde mich drum kümmern. 

So jetzt aber viel Spaß mit den Videos. ^^

 

Instanzen:

Naryuanisches Labyrinth Teil 1

Naryuanisches Labyrinth Teil 2 

Naryuanisches Labyrinth Teil 3

 

Versteck des Frostigen Reißzahns

Erwachte Nekropole

Schneesturzhöhle (Yeti) kleiner Run. Keine Volle Erklärung. Wird noch überarbeitet. 

 

Link to comment
Share on other sites

Schön wie du beim Yeti gezeigt hast, wie man es genau NICHT macht...

 

Und ganz ehrlich, so wenig movement hab ich selten gesehen in einem Fight.

 

Der Grundgedanke hinter den Videos ist nett, aber als Guide, taugt das nichts. xD

 

P.S. Diese Zeilen sind nicht als Angriff gemeint, es spiegelt lediglich meine Meinung wieder.

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Judge Gabranth said:

Schön wie du beim Yeti gezeigt hast, Wie man es genau NICHT macht ...

 

Und ganz ehrlich, so wenig Bewegung hab ich selten gesehen in Einems Kampf.

 

Der Grundgedanke hinter den Videos ist nett, Aber als Führer, taugt das nichts. xD

 

PS This Zeilen Angebote sind nicht als Angriff gemeint, es Spiegelt lediglich Meine Meinung wieder.

Ich hoffe du meintest nicht mein Spiel verhalten XD. War damit beschäftigt zu erklären. ^^ Allerdings war es doch schön mit anzusehen wie die anderen auch alles Falsch gemacht haben. XD War aber gut für die Erklärung wie man es besser nicht machen sollte ^^. Wunder das wir es trotz der Fehler noch gepackt haben. 

Link to comment
Share on other sites

Du solltest dir vielleicht nochmal einen Yeti-Guide anschauen bevor du selber einen machst, dann würdest du auch verstehen warum der Tank ständig weggesprungen ist und ihr nicht die Eisflächen kaputt machen müsstet, weil ein FM anwesend war.

Link to comment
Share on other sites

45 minutes ago, Luftpolster said:

Du solltest dir vielleicht nochmal einen Yeti-Guide anschauen bevor du selber einen machst, dann würdest du auch verstehen warum der Tank ständig weggesprungen ist und ihr nicht die Eisflächen kaputt machen müsstet, weil ein FM anwesend war.

Das Problem war das es ja eigentlich ein Let's Play ist und wir mit Random gegangen sind. ^^ Hast ja selber gesehen das auch der FM seine Sache nicht gemacht hat. Ich werde mich mal mit meine Gilde ran setzen und das Video Überarbeiten.  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...