Jump to content

Limit erreicht? LOL


Recommended Posts

Ich möchte mir gerne meine täglichen 10 Schlüssel für meine Hongmen Coins kaufen. Leider bekomme ich immer die Meldung, das Limit wäre erreicht. Das Problem an der Sache ist, ich habe überhaupt nichts gekauft ... Relofg hat es nicht gebracht, Ticket bleibt auch unbeantwortet. 

 

Hatte das schon mal jemand von Euch? 

 

EDIT: OK, warum auch immer - jetzt ging es.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein globales item Kauflimit das sich aus einem tages und einem Wochenmaximum zusammen stellt. kauft du die 100er und 50er Budels ist dies unlimitiert. Kaufst du aber z.b. Juwelenhämmer sperrt er nahezu alles nach dem erwerb von 5 Hämmern am Tag. Dieses limit kann von mehren gegenständen oder deren Kombination ausgelöst werden.

Kaufst du die Schlüssel einzeln, so hast du nach 3-5 Tagen ein Wochensperrlimit erreicht und du bekommst eine tages sperre drauf, die nach 24 Std. (beginn der Sperre gerechnet in echtzeit) einen reduzierten beitrag freischaltet.

Bsp.: Nach dem kauf von Schlüssel Nr. 50 um 16:01 Uhr können Schlüssel 51-60 erst am nächsten tag ab 16:02 uhr erworben werden.

Die deckeln den Konsum schon recht effizient, damit sich die Konsumenten durch die mini Einkäufe nicht selbst ins Unglück stürzen.

 

Schützt die Mittelschicht und limitiert die Ritchmann´s, damit die nicht in 2 Tagen den Kontent durch gecasht haben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...