Jump to content

Am 27.04. kommende Änderungen zum Reich in Trümmern


Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

unser Assistant Producer, Jonathan Lien, hat ein Update zu einigen Änderungen, die mit dem Patch 2.1 Reich in Trümmern kommen werden:

 

5 hours ago, Babbletr0n said:

Hallo Blade & Soul-Fans,

Am 20. April haben wir euch während unseres Livestreams zur Vorschau auf das Reich in Trümmern einige der Neuheiten präsentiert, die es demnächst bei Blade & Soul geben wird. Seitdem hat es allerdings einige kurzfristige Änderungen gegeben, über die wir euch vorab informieren möchten: 
 

  1. Die Hongmoon-Kapseln wurden fälschlicherweise beim Zen-Bohnen-Händler in 5er Stapeln angeboten und deshalb der fünffache Preis angezeigt.   Dies haben wir korrigiert, so dass die Hongmoon-Kapsel nun nur 1x angezeigt wird für den Preis von 2x Trainingsmarken und 14x Marken des Boxers.   Diese Gegenstände sind über den Zen-Bohnen-Händler oder über den Premium-Mitgliedschaftsreiter der Handelsunion der Drachen zu einem Rabatt erhältlich.
     
  2. Während des Livestreams haben wir erläutert, wie wichtig eine bestimmte Gürtelstufe ist, damit euer Charakter in der Einsamen Bastion ihm auferlegten Abschwächungen (Debuffs) widerstehen kann.   Der Skorpio-Gürtel der 6er Erwachten Nekropole gewährt eine teilweise Resistenz. Um aber diese Umstellung zu erleichtern, haben wir den Buff „Resistenz gegen Asuras Brandmarkung” auf alle Stadien der folgenden Gürtel erweitert:

  • Erwachter Gürtel des Eidbrechers
  • Wahrhaftiger Gürtel des Eidbrechers
  • Erwachter Skorpio-Gürtel
  • Wahrhaftiger Skorpio-Gürtel 

 

Wir freuen uns schon auf die Veröffentlichung des Reichs in Trümmern am nächsten Mittwoch, dem 27. April, und wollten sichergehen, dass ihr weitmöglichst informiert seid.  Die offiziellen Patchnotes mit vielen weiteren Aktualisierungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen werden wir Anfang nächster Woche bereitstellen.

Wir danken euch für eure Geduld und eure anhaltende Unterstützung,

Mit besten Grüßen,
Jonathan Lien

Link to comment
Share on other sites

 

Lächerlich ... kann man sowas nicht früher sagen? So viele leute haben jetzt ihren Gürtel für mehrere 100g auf  Skorpio geuppt. Ihr scheisst echt immer und immer mehr rein .. fettes määh an dieser Stelle ..

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Kazuya said:

Was isn das für nen Debuf?

 

So nen Dot wie bei Mushin 8-3 ? Dann wäre ja der Lifereg durch skorpio nicht zwangsläufig verkehrt.

nein eher wie der Healthregen debuff bei den SSP terrors. 
In Asura beträgt er allerdings 95%. Dank dem Scorpio Gürtel soll er auf etwa 50 oder 60% abgeschwächt werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...