Jump to content

Optimierung


Frontliner

Recommended Posts

Guten Tag zusammen.

 

Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wann werden die pvp/pve server so optimiert das auch Spieler in EU keine Lags haben ?

Ich meine, es kann ja nicht sein, dass ich in Arena usw derweil mit 200 ping rumlaufe wobei mein normaler Ping bei 30 liegt?

Beispielweise Arena, das kann man so gut wie ganz vergessen. Bei den ständigen ping zusammenbrüchen & fps dort lohnt es sich absolut gar nicht das zu spielen.

Klicke ich eine Taste dauert es 1,5 sekunden bis es überhaupt mal reagiert & sowas geht nicht!

Abgesehen davon spreche ich wahrscheinlich im Namen aller Spieler hier zum Teil also macht mal entlich was und nicht ständig neuer Kontent!

Neuer Kontent ist gut aber was bringt ein Kontent wenn die Optimierung nichtmal richtig läuft?

Lasst das euch mal durch den Kopf gehen. Ich werde mir das nicht mehr lange antun als zahlender Kunde so dermaßen entäuscht zu werden.

 

Mfg Frontliner

 

Link to comment
Share on other sites

hatte noch nie Lags, von +20 ms zu Hauptverkehrszeiten mal abgesehen, bzw. keine FPS-Zusammenbrüche in der Arena etc. pp.

Demnach sprichst du auf jeden Fall nicht für mich.

 

Der neue Kontent kommt vermutlich so schnell um die EU/NA-Server rdy für die PvP-Season zu machen im Vgl. zu Korea und anderen Gebieten. Jedoch finde auch ich den Content etwas überhastet reingebracht. 2 Jahre in 4 Monate gestopft?, doch ein bisschen viel. Ich glaube es kaum, aber in BnS wünsche ich mir tatsächlich eine langsamere Updategeschwindigkeit xD.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...