Jump to content

7 tägiger Löschvorgang?


Muhh

Recommended Posts

Bin gerade dabei meinen Account auszumisten und musste nach dem ersten Löschvorgang festellen das die Chars danach 7 Tage brauchen um gelöscht zu werden? WTF? Was ist denn das für ein bescheuertes System was Ihr da benutzt?

Link to comment
Share on other sites

Wär schon mies wenn dein acc gehackt wird und dann nicht nur dein eq weg ist sonder auch noch schnell alle deine chars gelöscht sind huh?

 

Ist zum einen eine sicherheit gegen 3te als auch eine sicherheit für dich selbst, musst dir halt schon sicher sein ob du deinen char wirklich löschen willst wenn da schon einiges an zeit drin steckt.

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch Quatsch. Hab grad nen Klingentänzer LVL 18 löschen wollen um ne andere Klasse zu testen und muss jetzt 7 Tage warten. Nen neuen Platz kaufen wollt ich auch aber da kommt mir NCSoft an und will nen kompletten Datensatz von mir, zu was hab ich Paypal usw.?

 

Sicherheit ist ja gut und schön aber wenn es mir den Spielspaß versaut ist bei mir vorbei mit Verständniss.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch NCoins über Amazon kaufen. Dann kriegst du einen Code, den gibst du auf der Homepage ein, aktivierst ihn danach und hast dann 400 Ncoins mit denen du dir dann nen weiteren Platz kaufen kannst. Somit sparst du dir, deine Daten an NCSoft zu geben...Das setzt natürlich voraus, dass du Amazon hast. :o

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...