Jump to content

Wie heißt dieses Schwert?


Way to the Dawn

Recommended Posts

Huhu, da ich oft Schwertskins sehe die extrem geil aussehen, aber leider selten eine eindeutige Antwort von entsprechenden Personen kriege dachte ich mir, dass es Zeit wird dieser Sache einen Thread zu widmen. Ich habe das Schwert welches ich zuletzt gesehen habe gescreent und wollte hier nachfragen ob jemand weiß wie es heißt. :D Vielleicht wollen ja noch Andere den Namen eines Schwerts wissen, welches sie gesehen haben und screenen konnten, das kann ebenso hier gepostet werden. Hier der Screen, ich hoffe jemand weiß welches das ist :) 

ben7erd8.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Frag einfach Flow (der ist das doch auf dem Bild nicht? :D) in seinem Stream^^ er gibt dir meistens selbst Auskunft. Mich würde allerdings auch interessieren welcher Skin das ist.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...