Jump to content

Frage zu den Seelen


Recommended Posts

Heyo Leute,

 

man kann sich ja für 80 Artefakte, 3 Ehrenornamente und 1 Seelengebundenerstein? dieses Mondwassergeist Seele mit 10 AP holen.

Bei einigen spielern habe ich jedoch auch eine "Hongmoon-Energie auf Stufe 1" gesehen.

 

Bevor ich mir jetzt die Mühe mache und viel Gold für den Mondwassergeist ausgebe, frage ich mich, wo ich dieses Hongmoon-Energie herbekomme, weil die gibt ja 15 AP

 

Oder gibt es zufäligerweise irgendwo noch eine bessere Seelen?

 

 

Gruß,

Saya

Link to comment
Share on other sites

@Saiyajin

 

Du kannst entweder Mondwassergeist updaten zur Hongmoon Energie 1

für das update brauch man dann aber

  • 5 x Naryu Tafel (ca 15 gold das stück)
  • 5 x Ehrenornament (ca 8 gold das stück)
  • 3 x Seelengebundener (Stein ca 1 gold 35 silber das stück)

 

oder aber es gibt auch 3 teile sind auch handelbar mit denen man sich Hongmoon Energie 1 zusammenbasteln kann

  • Klingenspitze des Zerbrochenen Schwerts des Eidbrechers (ca 1 gold)
  • Klinge des Zerbrochenen Schwerts des Eidbrechers ca (1 gold 65 silber)
  • Falsche Schneide des Zerbrochenen Schwerts des Eidbrechers (ca 70 gold)

 

die preise sind grade die aktuellen aus dem ah kannst natürlich die items auch selber zusammen farmen

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roya,

 

vielen Dank für schnelle Rückmeldung :)

 

dann lohnt es sich ja viel mehr, wenn man direkt sich die Hongmoon Energie 1 zusammenbastelt oder? sie kostet im schnitt nur 72 Gold und bei dem anderen muss man erstmal das Material sammeln um überhaupt sich die Energie zu holen und dann noch die 120gold Upgradkosten.. oder gibt es ein Harken bei der Zusammenbastelvariante?

 

 

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Saiyajin said:

oder gibt es ein Harken bei der Zusammenbastelvariante?

das kann ich dir leider auch nicht beantworten da ich selbst noch mit der Mondwassergeist Seele rumrenne

wenn man sich die items zum zusammenbauen anschaut im ah sieht man nur das man diese 3 items braucht

wo sie droppen halt jeweils in den neuen dungeons 4er sprich schneesturzhöhle, Erwachte Nekropole und Versteck des Frostigen Reißzahns

und das das fertige Produkt die Hongmoon Energie auf Stufe 1 sein soll !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...