Jump to content

Bann aber wie kann ich es raus finden


Izah

Recommended Posts

Huhu ich wollte mich mal erkündigen obs hier bei bns ne möglichkeit gibt rauszufinden ob ein spieler gebannt wurde 

geht lediglich um freunde clanmember die länger nicht on waren und man nicht weiß warum 

jetzt werden welche sagen ja aufgehört ok schön kann sein

aber mein klanberater wollt in urlaub und sein kollege sollte sich um den acc kümmern dh er hat sich in 2 acc dann jeden tag eingeloggt das ist nicht bannbar oder

beide accs waren jetzt schon fast 2 wochen net on :O yFF

Link to comment
Share on other sites

2 Account auf ein PC gleichzeitig starten ist nicht erlaubt. 
2 Account auf je einen PC ist erlaubt die mit der selben Internetverbindung Online gehen. (Familie und Co ) 

Das erste könnte zu ein Bann führen. 

Kein Kontakt zu einen von den Klanspielern via Skype oder so? 

Link to comment
Share on other sites

meines wissens doch da vermutlich auch nc soft accountsharing ausschließen wird. dein account darf nur von dir gespielt werden. vermutlich habt ihr glück und es wurde nur der sicherheitscode verlangt der nicht vorhanden war oder der andere spieler ist krank o.ä.

 

*edith meinte 2 accounts auf einem pc gleichzeitig sollten gar nicht funktionieren seidenn gameguard wird umgangen, was auch wiederum zum bann führen könnte/würde

nacheinander wiederum ist erlaubt, sofern sich die jeweiligen accountinhaber selbst einloggen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...