Jump to content
Forums

Makros Verboten


Miraoshu

Recommended Posts

1 hour ago, Straw93 said:

Ja das ist bestimmt den meisten klar das dies Verboten ist. Aber das eigentlich Problem ist ja tut Ncsoft was dagegen? Bis jetzt sehe ich das leider nicht so.

Woher sollen die das auch feststellen. NC tut ja nicht mal was gegen die offensichtlichsten Bots und Hacker...

Link to comment
Share on other sites

Wäre es schon. Ein Marko arbeitet immer mit dem selben Impuse/Takt. Wären jemand der Tasten drückt wie 1, 2 ,3  unterschiedliche Absendet.  
Ok jetzt werde ich wieder zusammen geschießen. oder blöd angemault. Feuerfrei! 

Link to comment
Share on other sites

Quote

Wäre es schon. Ein Marko arbeitet immer mit dem selben Impuse/Takt. Wären jemand der Tasten drückt wie 1, 2 ,3  unterschiedliche Absendet.  
Ok jetzt werde ich wieder zusammen geschießen. oder blöd angemault. Feuerfrei! 

Ok dann will ich mal der erste sein... ALLSSOOO!! nein spaß xD da geb ich Dir Recht, so kann man die "Makronutzer" herausfinden, aber die die Makroprogramme von heute sind meist schon so intelligent das man sogar zwischen den Tastendruck die Zeit ändern kann..

 

z.B. LMT 024ms RMT 034ms LMT 123ms RMT 052ms... usw und diese Zahlen kann man ändern. So wäre es wieder sehr schwer die Makronutzer zu finden.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hm aber wer würde bei dem Spiel wo es um Schnelligkeit geht aus Absicht eine Verzögerung reinhauen? :/ 
Ich versucht ja so schon meine Finger so schnell es geht zu bewegen um die Combos auch schnell auszuführen. Aber leider verknote ich mich meist nur. 

Link to comment
Share on other sites

Quote

Hm aber wer würde bei dem Spiel wo es um Schnelligkeit geht aus Absicht eine Verzögerung reinhauen? :/ 

ich denke keiner^^ ich meinte damit eigentlich nur, dass man so ein System leicht umgehen kann, wenn man die Zeitverzögerung zwischen den Tastendrucks ändert, es muss ja nur ein paar MS sein ;)

Link to comment
Share on other sites

dann hätte der macro nutzer aber immer noch jedesmal die gleichen zeiten zwischen den verschiedenen tasten

während ein spieler ohne macros dort verschiedene hätte

und die mühe diese dann jedesmal abzuändern bzw nach jedem arena fight macht sich wohl dann niemand denke ich

 

eins steht jedenfalls fest jeder der macros benutzt betrügt sich doch selber und dazu auch noch andere

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...