Jump to content

Beschimpfungen..


Veromos

Recommended Posts

Hallo,

da ich gerne die dailies in den Nebelwäldern mache und dafür auch Spieler töten muss, schreiben einige mich einfach mal an und beschimpfen mich. Deshalb möchte ich die Frage stellen, ob diese sofort gebannt werden oder garnicht=? Server Frostgipfel. Zeit ca 1.35 Uhr

 

lg auch an den Spieler

 

ps. ich weiss nicht ob ich den Namen verlinken darf....

Link to comment
Share on other sites

1. Anprangern ist verboten.

2. In Online Spielen, oder auch allgemein im Internet, ist es normal, dass man sich beleidigt. Warum auch nicht?! Was willst du ihm antun? Klar er kriegt eine Verwarnung oder einen 24 Stunden Bann, aber dir geht es dadurch nicht besser.

3. Jemanden bei dieser Quest zu töten ist... Naja, ich beleidige die meisten Leute da noch viel schlimmer. Aber nicht im Spiel.

4. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, such dir Bots oder auch Leute in deinem Level die nicht per Zufall den 160k Mob machen müssen!

 

Gruss, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

naja es ist schon derbe was es da an Beleidigungen rüber kommt

viele meinen das sie anonym sind und können hier den Max raus lassen doch ist es sogar Möglich das auch zu ahnden den es kommt immer auf die Beleidigung darauf an

und anonym ist keiner.

ich ignoriere idr solche Leute mit unter werde sie geblockt oder reportet je nach Beleidigung.

Doch sind die Quest in den Nebelwäldern auf PVP aus gelegt und es muss damit gerechnet werden das einer um die ecke kommt und dich um natzt egal welches Level und oder wie gut du mit dem char um gehen kannst.

Klar nervt es auch ab und an, ich suche mir dann ein anderen Chanel denn 3 stunden für die quest da zumachen hat wohl keiner Lust

eigentlich könnte man es auch mit kill Trade machen das geht auch man kann auch neben her die quest machen

geht sogar sehr gut.

dennoch wer halt die Fraktionskutte an hat muss jeder zeit damit rechnen um gelegt zu werden da hilft auch kein Gemecker, Geheule geschweige den Beleidigungen oder Drohungen

es ist halt so und es ist nen Aspekt des Spiels.

Link to comment
Share on other sites

Kommt immer auf die Beleidigung drauf an, wobei auf blauer Seite bin ich nur ein einziges mal beleidigt wurden, als ich für die 10er Killquest nen halb toten Karmini killte :)

Es ist leider so, das blau bei uns unterlegen ist und man meist 5vs1 spielt. Wechsel des Channels bringt leider auch nicht viel seit dem es nur noch maximal 3 Channels im Nebelwald gibt. Gestern abend (zw 20 und 21:30) waren nur 2 Chans offen und in beiden haben die Roten die Blaue Base gefarmt. Gab nur relativ kleine Fenster, wo man zu den blauen Fraktionsnpc´s konnte.

Und wenn ich 5vs1 gezergt werd, rutscht mir auch gerne mal ein "Ihr Helden" raus ;)

Link to comment
Share on other sites

nimm die Beleidigung als ein Erfolg ! Wenn ich nicht beleidigt werde bin ich meistens enttäuscht :(

 

ich sehe das so : Es ist nur ein Onlinegame, und ich brauch 10 kills für die Quest, sehe ich rot geh ich drauf auch wenn da 10 stehen vielleicht erwische ich ja einen ;)

Wenn ich beleidigt werde heißt das für mich nur das der Gegner im RL irgend etwas fehlt wenn er mich in einem Onlinegame beleidigen will ;P einfach nichts antworten oder auf seiner Leiche tanzen ! Wenn ich in ein Zerg roter rein laufe (oder extra rein springe) schreibe ich nie was sonder versuche einfach 2.5 sek am leben zu bleiben anstatt nur 2 sek ;P danach die "4" drücken und entscheiden ob man nochmals rein will zum versuchen 1er mit zu nehmen .

 

Lasst die einfach links liegen die haben genügend Problem im RL ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich verfahre da ja immer nach dem Prinzip "Erzieherische Maßnahmen"

 

Das geht wie folgt.

Spieler xy für quest oder pvp killen.

Spieler xy released ende 1

 

Spieler xy für quest oder pvp killen

Spieler xy fängt einen Flame an

Spieler xy daraufhinweisen das dies ein PvP Spiel ist, und einmal sterben echt kein Grund ist zu meckern/Jammern ..

Spieler xy flennt nochmal, released und meldet sich nimmer, ende 2

 

Spieler xy für quest oder pvp killen

Spieler xy flüstert dich an: du (edited)/such dir nen leben du vollhonk/(edite)/oder ähnliches.

Spieler xy merken, Erzieherische Maßnahmen einleiten

Spieler xy aufspüren und wieder killen

abwarten ...

 

Möglichkeit 1

Spieler xy gibt ruhe Ende

Möglichkeit 2

Spieler xy beschimpft dich weiter ohne unterlasse

Spieler xy solange jagen und weiterumhauen bis er gefrustet ausloggt, oder das pvp gebiet verläßt/unangreifbar ist.

 

Manche lernen es nicht anders, und nein ich bin kein mieser Sadist ^^ Ich hab damit irgendwann mal angefangen nachdem mich so nen milchbubi nach dem ERSTEN !!! kill als dumme (edited) beschimpft hat.

Link to comment
Share on other sites

Die Quest mach ich meist gern durch Fragen. ^^"
Ich mag normal dieses PVP nicht so gern, aber leider wird man für das meiste dazu gezwungen dieses auch zu machen.  Ich schau meist ob es ein Spieler gibt bei den Roten der mit mir den Deal eingeht. Ich 10 Sterben für 10 Ihn Töten.  So muss sich keiner beleidigen ^^ Und man bekommt einen Feindlichen Verbündeten.  Der dann ein beim antreffen auch gern mal in ruhe lässt im PVP-Gebiet. 

Link to comment
Share on other sites

Weil dies nun halt ein online spiel ist!

 

Glaubst du die AI beleidigt dich weil du sie gekillt hast? In manchen spielen gibt es sowas noch.

 

Als ob.. whispert mich gestern (edited) an weil ich sie zerstuckelt hab und beleidigt mich zutiefst, 24 std bann pls.

 

Ist ja klar das andere spieler dich beleidigen werden die haben ja auch was zu tun und stehen nicht da um sich fur dich aufzuopfern und du genausowenig. Wenn dus dir anders uberlegst ich brauch noch wen fur mein 1000 kills archievement

Link to comment
Share on other sites

On 24.4.2016 at 0:14 PM, Jollie said:

sag ich doch, pvp zwang+faktionen unbalanciert+frust=beleidigungen. Klare sache.

 

Es gibt keinen PvP-Zwang... Niemand "zwingt" irgendwen sich für das PvP zu flaggen. Es gibt Anreize für das Besuchen von PvP, aber "gezwungen" wird niemand. Wenn man es als "Zwang" sieht ist das lediglich die persönliche, subjektive Entscheidung.

PvP ermöglicht lediglich den Zugang zu bestimmten Ressourcen und  sich selbst von diesen Ressourcen auszuschließen ist jedermanns freie Entscheidung.

Außerdem ist es ein Trugschluss, dass insbesondere PvP zu Beleidigungen führt. Genauso oft treten Beleidigungen im PvE auf (z.B. wenn Instanzen nicht reibungslos ablaufen oder Bosse nicht first try liegen).

Link to comment
Share on other sites

On ‎22‎.‎04‎.‎2016 at 11:06 PM, MushinKFM said:

Ist ja klar das andere spieler dich beleidigen werden die haben ja auch was zu tun und stehen nicht da um sich fur dich aufzuopfern und du genausowenig.

das ist aber kein Grund jemanden zu beleidigen, und wie ich schon sagte hat man die kutte an muss damit gerechnet werden das dich einer um bolzt.

Und dann hast du eigentlich auch kein Grund beleidigend zu werden hast ja die kutte selber an gezogen.

9 hours ago, Kages said:

z.B. wenn Instanzen nicht reibungslos ablaufen oder Bosse nicht first try liegen).

das kann ich unterschreiben.

Link to comment
Share on other sites

wer league of legends gespielt hat weis wie leute so drauf sind, und wenn man hier jeden tag immer wieder aufs neue und 5 mal in 20 minuten von verschiedenen spieler gekillt wird rasten die halt aus. dann kommt es zu beleidigungen spezifisch rote spieler sollten sich dann nicht darüber wundern

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Kages said:

Es gibt keinen PvP-Zwang... Niemand "zwingt" irgendwen sich für das PvP zu flaggen. Es gibt Anreize für das Besuchen von PvP, aber "gezwungen" wird niemand. Wenn man es als "Zwang" sieht ist das lediglich die persönliche, subjektive Entscheidung.

PvP ermöglicht lediglich den Zugang zu bestimmten Ressourcen und  sich selbst von diesen Ressourcen auszuschließen ist jedermanns freie Entscheidung.

Außerdem ist es ein Trugschluss, dass insbesondere PvP zu Beleidigungen führt. Genauso oft treten Beleidigungen im PvE auf (z.B. wenn Instanzen nicht reibungslos ablaufen oder Bosse nicht first try liegen).

Anreize? Sry, aber die Seelensteine sind ja für alle wichtig. Macht man kein Open PVP hat man definitiv einen Nachteil. 

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn ne Horde roter (zu denen ich auch gehöre) in der seelensteinebene stehen und plötzlich ein blauer erscheint der sich offenbar zur falschen Zeit auf dem falschen channel befindet und dann versucht wegzurennen und die horde hinterher find ich dann auch sehr schwach.. Genau das selbe Spiel in den nebelwäldern. Dass dort mal sowas wie Idioten im Chat steht, spiegelt auch meine Gedanken meist bei solchen Aktionen. Klar mag ich pvp Aktion,  hatten wir auch erst die tage mit ein paar Leuten aus dem clan gegen ein paar blaue aus nem anderen clan. War erst witzig und hat wirklich fun gemacht, bis zu viele rote nachkamen und es wieder unausgeglichen wurde. Da hat man dann auch keine Böcke mehr und geht. 

Link to comment
Share on other sites

Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse anderer, beziehungsweise darauf, wie andere das Spiel genießen wollen ist halt schwer aus der Mode gekommen. Wer sich auf den Standpunkt zurückzieht, das Spiel würde etwas in dieser oder jener Weise "vorgeben" macht es sich meiner Ansicht nach zu einfach oder hat soziales Miteinander nicht verstanden.

 

Wie heißt es so schön in der Straßenverkehrsordnung: "Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht." Davon könnten sich einige auch für ihre online-personas eine dicke Scheibe abschneiden - aber das wird mein Wunschdenken bleiben.

 

Bin eigentlich eher eine ruhige Persönlichkeit, aber mittlerweile sage ich anderen sehr deutlich, was ich von ihrem unreflektierten Verhalten halte - ohne dabei zu beleidigen.

 

Die "Töte 10 Spieler aus der gegnerischen Fraktion"-Quest spare ich mir aus diesen Gründen seit jeher.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Nachtrabe said:

Anreize? Sry, aber die Seelensteine sind ja für alle wichtig. Macht man kein Open PVP hat man definitiv einen Nachteil. 

Nichtsdestotrotz ist es deine persönliche Entscheidung es zu tun oder eben nicht zu tun. Seelensteine kannst du auch von Spielern kaufen, die, ebenfalls freiwillig, Arena oder OWPvP spielen. Tatsächlich erhält ein Spieler durch PvE-bezogene Aktivitäten mehr als genug Kapital (~32 Gold/Tag bei optimaler Questauswahl) , um sich eine Abstinenz vom OWPvP leisten zu können.

Ich hatte z.B. in der letzten Woche auch nicht soviel Lust auf OWPvP. Trotzdem konnte ich mir 300+ Seelensteine von den Einnahmen der PvE-Quests leisten.

edit: Außerdem ändert dies nichts an der Aussage, dass sowohl PvE, als auch PvP heutzutage mehr als toxisch sind. Die heutige Spielergeneration ist nun einmal wesentlich toxischer als noch vor (sagen wir mal) 10 Jahren. Nicht das OWPvP oder PvP generell ist das zu Grunde liegende Problem, sondern die Spieler, die es spielen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...