Jump to content
Forums

Flucht Skill geht nicht


Modest

Recommended Posts

Der "Flucht" Skill vom Summoner befindet sich auf der 2 und ist dein Stun-Escape.

Der "Flucht"Skill auf der 1,den du meinst,ist kein Fluchtskill,sondern ein Konter,der im richtigen Moment gezündet werden muss.

Da im PVP ein Gegner im Grab noch weiter Damage auf dich macht, ist es nur zu logisch,dass er da greift,da dies in PVE nicht der Fall ist,

kannst du nichts kontern,worauf du kontern könntest.

Link to post
Share on other sites
On 20.4.2016 at 8:03 AM, Kenchiin said:

Der "Flucht" Skill vom Summoner befindet sich auf der 2 und ist dein Stun-Escape.

Der "Flucht"Skill auf der 1,den du meinst,ist kein Fluchtskill,sondern ein Konter,der im richtigen Moment gezündet werden muss.

Da im PVP ein Gegner im Grab noch weiter Damage auf dich macht, ist es nur zu logisch,dass er da greift,da dies in PVE nicht der Fall ist,

kannst du nichts kontern,worauf du kontern könntest.

muss ich ehrlich sagen blödsinn. habe noch nie was von einem 2ten konter gehört geschweige denn gelesen. Wenn mich ein Gegner greift habe ich nur Taste 1 und das ist der Flucht Skill. Dieser funktionierte heute auch mehrfach im nem Dungeon. Entweder geht dieser nun endlich oder es war Glück (was ich bei der Anzahl von erfolgreichen Flucht Momenten nicht von ausgehe)

Link to post
Share on other sites

Der Stun Escape muss auch geskillt sein.

 

Backstep Tier 3 Form 1

tooltip-icon

Recover from Stunned, Dazed, Knockdown, Unconscious status

Escape from Grab, Phantom Grip, Grapple

Move back 10m

User is resistant to damage, status effects

User is resistant to damage, status effects for 0.5 sec after use

Enter Stealth for 3 sec

Resistance ends on using another skill

Requirements

cond-iconWhile Stunned, Dazed, Knockdown, Unconscious OR

cond-iconWhile Grabbed, Phantom Gripped, Grappled

 

 

Wenn das nicht geskillt ist, kannst du aus einem Grab auch nicht entkommen.

Da das im PVE nicht geskillt ist,kannst du auch aus einem Grab von einem NPC nicht entkommen.

Link to post
Share on other sites
10 hours ago, Modest said:

Dieser funktionierte heute auch mehrfach im nem Dungeon. Entweder geht dieser nun endlich oder es war Glück (was ich bei der Anzahl von erfolgreichen Flucht Momenten nicht von ausgehe)

Ich würde mal sagen, du hast einfach immer den richtigen Augenblick gedrückt. Denn Kenchiin hat das in seinem vorherigen Post schon richtig erklärt...

Link to post
Share on other sites

Jede Klasse hat einen Escapeskill der sie aus JEGLICHEM CC (ausgenommen Aircombos) entkommen lässt, dazu einige Konterskills:

  • Grabble/Würgegriff/etc. - Konter
  • KnockDown-Konter
  • normaler Konter

 Zusätzlich haben manche Klassen einen Swapskill (Pet ahoi) oder können durch Skillung weitere Blockskills etc. freischalten.

 

Der CC-Break ist hierbei bei JEDER Klasse von den Stati aus denen man damit entkommen kann her gleich!

 

-greetz- Ildary

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...