Jump to content
Forums

Botfarm in Mistywoods

Caijouna

Recommended Posts

Es ist zwar schon länger bekannt aber ich wollte dennoch mal mit euch was teilen.

Es ist doch einfach herrlich einer Botfarm bei der Arbeit zu beobachten.

Die ganzen Summoner Bots, welche die Terror Bosse farmen, nach jedem Schlag gehen sie in den Stealth, der sofort wieder verfügbar ist, somit sind sie nicht angreifbar und da sie die ganze Zeit an ein und der selben Stelle hin und her laufen wird auch das questen dort unmöglich.

DoxZmeH.jpg?22dwWD5Z.jpg?1Kqeva2f.jpg?1ErwihW6.jpg?2jM6LGVR.jpg?2

So was ihr damit macht ist eure Sache wird ja eh nix passieren.... aber teilen wollte ich es doch mal mit der Welt.

13 minutes ago, Caijouna said:

So was ihr damit macht ist eure Sache wird ja eh nix passieren.... aber teilen wollte ich es doch mal mit der Welt.

So weit ich weiß, wird sowas gelöscht. Wegen der ja angeblichen, naja "Verleumdung " Weil man Namen in den Bildern sehen kann. 

18 minutes ago, KhaosThanathan said:

x'D Dieser Kommentar.

Leider sind nur reale Personen Inhaber von Persönlichkeitsrechten; Bots genießen solche nicht. Einen Grund, diese Screenshots zu löschen, gibt es daher nicht.

Ahja? Und bei Videos von Bots wird gelöscht. -.-"  

Just now, KhaosThanathan said:

Bei Videos gibt es rechtlich gesehen auch keinen Grund zur Löschung. x'D

Gelöscht wird so etwas doch nur, damit NCWest sich nicht mit weiterer Kritik rumschlagen muss.

Ja also. Und sowas wird bestimmt auch hier. Muss nicht aber kann. Weil man sonst auch meinen könnte. Warum machst du Screen von mir ohne meine Erlaubnis. Auch wenn man da nur Bots sieht.  Bei NCSoft kann man sich schon lang nimmer sicher sein. 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...