Wensiscia

[Bug/Report] Freundschaftsanfrag trotz Blocklist

Recommended Posts

In einem der letzten Patches gab es die Note das es nun nicht mehr möglich sein sollte von

jemanden eine Freundschaftsanfrag zu bekommen der auf der Blockliste ist. Auf dem unteren Bild

seht ihr denke ich mein Problem. Was mich irritiert ist die tatsache das ich die beiden nun schon seit

Warlock release reporte für das Spammen der Freundschaftsanfrage und die beiden brav weitermachen.

So langsam wird mir das wirklich penetrant und versuche nun über diese Forum, zumindest für diese beiden

Jungs, dem treiben ein ende zu setzen. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los das Reporten und Blocken

absolut sinnlos ist.

 

Greetings  

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mizuki   

Geht mir nicht anders, jedes mal habe ich das "glück" von diesen beiden anfragen zukriegen. 

Es ist übelst nervig und ab und an kommt es vor das ich ausversehen sogar richtige anfragen ablehne was übelst doof ist.

Es kann doch nicht sein das nach 2 Monaten genau diese beiden immer noch nicht gebannt sind:/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Isatra   

Mir haben diese auch einmal Anfragen geschickt, aber bei mir hat das Blocken funktioniert... Bei einigen Freunden von mir jedoch nicht... Und das sist das was mich so verwundert: Warum funktioniert's bei manchen und bei anderen nicht?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm da die beiden mich nun seit Tagen weiter zuspammen mit Anfragen kann ich von ausgehen das auch das Melden im Forum ohne Erfolg ist, sowie eure Funktion zum melden

nur kosmetischer Natur ist. Plus die ganzen Bots die immer noch rumrennen obwohl sie schon vor vielen Wochen reportet wurden. Lässt den Eindruck des Moneygrabs nicht wirklich weniger werden ...

 

ist das wirklich euer ernst NCSoft ? Cheaten, Bescheissen und ab*cricket*en also erlaubt ohne das was passiert ?

 

Greetings

 

Edit: Da ich nun ne verwarnung bekommen habe andere ...jetzt kommts... Spieler!!! nicht anprangern darf wollt ich an dieser stelle noch mal erwähnen das es kein SPIELER IST sonder ein BOT/CHEAT/WHATEVER was mich da zuspammt und ich irgendwie leicht MAD werde wenn ich wegen sowas noch ne verwarnung bekomme und heute von den gleich Vögeln wieder anfragen bekomme ...RLY NC ? Oo

 

Wie wäre es mit Bannen von solchen "Spielern" ? Aber lieber die Spieler verwarnen/bannen die wenigstens sich die mühe machen und das reporten ?

  

Edited by Wensiscia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kann auch eigentlich für NCSoft nicht so schwer sein die beiden Goldseller, welche die Freundschaftsanfragen senden einfach zu blocken - und wenn es euren Programmierern zu schwer erscheint einen Filter zu erstellen, der unnötige Zeichen wie ".-_" usw. aus einem String zu entfernen und ähnliche Buchstaben durch normale zu ersetzen, dann ändert doch einfach den Chat dahingehend, dass nur bestimmte Zeichen und Ziffern zulässig sind ... vielleicht könnt ihr ja dann den ganzen Spam mal sinnvoll filtern ...

 

BTW - zu den o.g. Goldsellern ... "SellGold" in einem Account- oder Charakternamen sollte wohl doch zu filtern sein ... 

 

Und noch eine Bitte/Vorschlag - bringt wenigstens eine Option um Freundschaftsanfragen generell blockieren zu können - die Option gelegentlich mal zu deaktivieren, wenn mich einer adden will wäre für mich jedenfalls 1000x besser als die nervigen Goldseller-Anfragen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites