Jump to content

Hacks gehen langsam auf die nerven und NCSOFT schaut nur zu


Dezfafara

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

langsam wird dieses Spiel lächerlich

 

die ganzen Berserker Bots in der Arena waren schon nervig auch wenn sie leicht umgefallen sind

 

aber es kann mitlerweile nicht sein das ich gegen einen Beschwörer kämpfen muss der  nach jedem einzelnen Hit in den Stealth geht und das über den GANZEN kampf

 

und was macht NCSOFT machen auch noch ein PvP event um die ganzen Hacker zu belohnen wie armselig is das bitte?

 

bekommt endlich mal euer spiel in den griff sonst habt ihr bald nur nach Hacker hier

 

und wenn ihr dazu nicht in der lage seid dan schließt das spiel andere games bekommen sowas auch hin

 

das beste wäre wenn ihr die Arena dicht macht bis ihr das problem mit den Hackern behoben habt den lieber verzichte ich auf die arena als mit anzusehen das sich irgendwelche würmer daran bereichern

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Dezfafara said:

Hallo zusammen

 

langsam wird dieses Spiel lächerlich

 

die ganzen Berserker Bots in der Arena waren schon nervig auch wenn sie leicht umgefallen sind

 

aber es kann mitlerweile nicht sein das ich gegen einen Beschwörer kämpfen muss der  nach jedem einzelnen Hit in den Stealth geht und das über den GANZEN kampf

 

und was macht NCSOFT machen auch noch ein PvP event um die ganzen Hacker zu belohnen wie armselig is das bitte?

 

bekommt endlich mal euer spiel in den griff sonst habt ihr bald nur nach Hacker hier

 

und wenn ihr dazu nicht in der lage seid dan schließt das spiel andere games bekommen sowas auch hin

 

das beste wäre wenn ihr die Arena dicht macht bis ihr das problem mit den Hackern behoben habt den lieber verzichte ich auf die arena als mit anzusehen das sich irgendwelche würmer daran bereichern

Die sind doch mit Geld zählen beschäftigt, aus dem Cash event!

Link to comment
Share on other sites

Gestern genau das gleiche gehabt auch nen Beschwörer nur konnte er nicht nur die ganze Zeit seine Pusteblume nutzen sondern alle skills dauerhaft raus knallen.

Ich finde er hat recht da die Arena ein mit ein Bestandteil des Games ist und wenn einem das so vermiest wird ist es schon scheiße.

Ich bin schon fast soweit zu sagen das das Problem mit den Bots und Hackern [die immer mehr werden] ganz oben auf die Liste von NCSoft stehen sollte noch vor der Performence. 

Das soll jetzt auch kein mimimi sein auch wenn es so klingt aber es ist schon scheiße und macht einfach keinen Spaß mehr. 

Man könnte zB. schon mal die Macro Funktion abschalten falls das überhaupt gehen sollte und für die Hacker wäre vielleicht ein gutes System das wenn ne bestimmte Anzahl an Leuten den Spieler melden als Hacker das er Automatisch gebannt wird. 

Am besten wär aber ein neues Anticheat System.

Link to comment
Share on other sites

ich weiß nicht was das mimimi immer soll meint ihr wirklich die sitzen da und tun nix ? ganz das gegenteil ist der fall die versuchen alles mögliche die hacker bots usw los zu werden aber es kommen immer wieder welche weil immer neue wege gefunden werden um alle sicherheits lücken zu finden und auszunutzen das hat man aber überall und auch in jedem game ! ich finde es mittlerweile armseelig wie sich imme rnur beschwert wird und das negative immer auf die goldwaage gelegt wird nie sagt mal einer was positives und die haben auch ihre festen arbeitszeiten ! will die jenigen die meckern "das dauert ja mal wieder ewig mit den bots hacker usw" mal sehen ob die sich nach feierabend noch den restlichen tag mit ihrer arbeit beschäftigen und das jeden tag...da hat auch keiner von euch bock drauf warum sollten die von ncsoft das tun ? es wird soviel gemacht nicht nur hier sondern auch in andern games nur sieht das keiner ...aber mittlerweile ist es ja normal das man immer nur fordert und alles jetzt gleich geschehen muss .....

auf der andern seite kann ich es verstehen das es nervt aber es gibt ja extra schon die funktion spammer bots usw zu melden tut dies einfach wenn ihr jemand seht der hackt oder so und zur not schreibt nen ticket ... dann wird sich auch um diese person gekümmert weil ohne das man solche personen meldet kann der herausgeber und die dazu beauftragten leute nicht so schnell wie gefordert solche leute beseitigen.

Link to comment
Share on other sites

da fängt das problem schon an mit "melden" xD

in der arena siehst du den namen nicht unter gold rank oder welchen server er ist etc....

dann kannst du in der arena nicht melden, weil du die namen nicht anklicken kannst.

dann gibs nur 2 auswahlen zwischen bot und spamer 

ja allein da gehts ja schon los xD

 

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich. Die Arena ist für mich seit es so extrem geworden ist, total uninteressant geworden.  Ich war nur höchsten 5x ingesammt drin. Seit dem meide ich die Arena.  Weil es mir kein Spaß bereitet immer gegen so ****** Cheater zu spielen. Ich warte auf dem Tag wo man hier ankündigt. "Die Bots und Hacker/Cheater wurden verjagt"  Aber das wird glaub erst mal nicht der Fall sein.. 

Link to comment
Share on other sites

In der Arena sind glaube ich der Kämpfe mittlerweile nur noch 90% Bots. Sprich Bot vs. Bot. Ich hatte mit BnS angefangen wegen dem PvP Content weil der echt geil gemacht ist aber durch die Bots wirds einem so vermiest. 

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Quinnya said:

also ich finds lustig. ihr besteht auf pvp dann beschwert ihr euch drüber...ist lustig mit anzusehn

Eigentlich habe ich wenig lust mit dir zu schreiben da dein Text schon alles sagt

 

 

Ja ich mag PvP mach ich auch gerne aber ich spiele lieber gegen faire spieler als gegen armselige würstchen die ohne ihre programme zu blöd sind ihren char zu spielen

Link to comment
Share on other sites

PVP ist komplett sinnlos atm...

 

In der Arena wimmelt es von Bersi Bots , Speedhackern und Summs die du nicht töten kannst - Hast du glück und kannst paar Spiele gegen "normale" Spieler machen und kommst auf die 1700~ erwarten dich dort etliche KFM's mit macros = stun tot!

 

Ich spiele einfach keine Arena mehr , muss ich mich auch nicht mehr aufregen ^^

Link to comment
Share on other sites

37 minutes ago, Quinnya said:

also ich finds lustig. ihr besteht auf pvp dann beschwert ihr euch drüber...ist lustig mit anzusehn

Klar möchte man sowas. Aber nur mit Spieler die fair sind. Und keine Feiglinge die ohne Hacks und Cheats nix auf die reihe bekommen.  Es heißt nicht umsonst bei so Kampf Duell.  Kämpft hart, aber fair.  Und nicht. Kämpft leicht und unfair.  Das hat nix mehr mit PvP zutun. 

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ganz eurer Meinung ich bin ein leidenschaftlicher PVP Spieler in BaS aber zurzeit krieg ich einfach nur die Kriese.

Kann sein das es viele KFM mit marcos gibt aber ich spiel ihn normal und das geht auch echt super wenn da nicht dauernd diese krassen Häcker wären die sonnst nie was auf die Reihe kriegen würden aber durch ihre tollen Programme sind sie einfach nicht zu besiegen.

Und da ist es wirklich egal ob das jetzt Summs oder Berserker oder sonnst was sind es is einfach nur ätzend wenn man nicht mal mehr auf gold kommt zum Stones kaufen -.-

Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, Quinnya said:

wie gesagt lustig zu hören^^

Irgendwie hab ich das Gefühl das du einer der PVP Spieler bist, der gern mal ein Cheat benutzt. Sonst würdest du dich normal auch ärgern im PVP nur auf Cheater zu stoßen anstatt auf faire Duell Partner.  Viel lieber lachst du eher nur darum und erkennst anscheint nicht den wahren Sinn von PVP.  

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Quinnya said:

nein ich treff blos niemanden der cheatet oder ein bot ist das alles

Ja dann solltest du dich einfach mal in die Large der Spieler versetzen, bei denen das Tag für Tag passiert. Bei mir war das einen Tag lang nur.  Man konnte kaum etwas unternehmen. Dieses dauerhafte Unsichtbar sein und die ganzen anderen Hacks.  Sehe die dinge mal mit den Augen der Spieler den sowas auf dem Zahn geht. Wie würde es dir gefallen? Du magst mal ein paar Runden PVP-Arena machen, wirst aber von so Cheater auf die Matte gelegt. Das ist einfach frustrierend und überhaupt nicht mehr lustig.  Darum meide ich die Arena. Weil kein Spaß bringt. Sondern viel mehr Wut. 

Und wenn bei dir bis jetzt keiner war, dann sei froh. 

Denn Fakt ist. Es sind echt viele Hacker/Cheater/Bots in der Arena. 

PS: Forenbetreiber. Fix mal euer Forum so langsam..

Link to comment
Share on other sites

Es is so traurig das Kampf System in BaS ist echt richtig gut
schade das jetzt alles kaputt gemacht wird von all den Hacks
Ich bin seit dem reset wieder dabei Gold zu machen und es klappt einfach nicht mehr kaum is man so bei 1550rank bekommt man nur noch Hacker und schon ist man wieder unten es ist so schlimm das ich zurzeit echt keine lust mehr hab überhaupt noch zu versuchen höher zu kommen
man hats als kfm eh schon schwer aber so geht's einfach gar nicht mehr

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Sçarlet said:

ich schick alles neben bei den support was bekomm ich zurück ? ne automatische dankes email xD

Was erwartest du sonst?
Ein "Danke lieber Scarlet nur dank dir konnten wir 1 weiteren Botter bannen den wir ohne dich nie gefunden hätten, hier noch die Adresse des Botusers und wie genau er gebottet hat."?

So in etwa?

 

ach rainbow nerv mich nicht sorry du gehst mir aufn... ncsoft fan boy xD9

Das hat nichts mit Fanboy sein zu tun, sondern eher mit der Objektivität meinerseits und dem Versuch zu vermitteln und ein gewisses Verständnis zu wecken.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...