Jump to content

Es ist unmöglich besser zu werden


Swastika

Recommended Posts

Guten Tag

 

Ich spiele assassin seit release und verliere viel mehr. Ich bin im silber rang, aber habe 10 losses mehr als wins. Ich weiss es einfach nicht wie man es schafft so gut zu werden, dass man in millisekunden alles wahrnimmt und zackig reagiert. ich habe die ganze tutorials und sogar mir park jin yoo's twitch kanal für Profitierung angeschaut, aber stets verliere ich und bleibe im 1500. Ich habe das Gefühl, dass ich praktisch alles weiss, aber verliere fast nur. WER ODER WIE KANN ICH MIR HELFEN???

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist einfach, das in dem Bereich viele Bots und Scripter unterwegs sind, kenne das selber nur zu gut. Da kann man nix lernen weil man einfach fast immer Instant down ist. Hatte in der alten Pre-Saison immer nen Rang von 17-1800. Da komme ich einfach nicht mehr hin, null Chance zur Zeit. Brauche 6 Stunden für 2000 Bohnen, da es für mich zur Zeit die einzige Möglichkeit ist überhaupt an Seelensteine zu kommen. Mein Tipp, lass es einfach sein. Vielleicht wenn genug Spieler abgewandert sind wird es sich bessern^^ 

Link to comment
Share on other sites

Man hat zu mind. 70% gegen Scripter so oder so verloren. Man "KANN" sie besiegen, aber das ist ziemlich schwer. Ein fehler und das duel ist verloren.
Die reaktionszeit vom Script sind so überdimensional, als das was du als normaler mensch reagieren kannst.
Und man sieht es so so einfach, dass der hinter dem anderen Spieler nicht selbst die reihenfolgen drückt. Dafür geht das einfach viel zu schnell.

Ich selbst könnte auch an meiner Tastatur nenn Makro nutzen, aber was um alles in der welt bringt mir diese scheiße? Ich bescheisse mich doch selbst,indem ich mich belüge diese Duele selbst geführt zu haben.

Ich kann dir nur sagen,dass selbst wenn du es weiter schaft und auf 1700-1800 punkten kommst wird es noch schlimmer, da einfach jede sau momentan solche scripts nutzt im hohen bereich.

Die Bots dagegen sind noch meiner meinung nach ein kinderspiel.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich wirklich wieso es viele Spieler gibt, die überhaupt keine Mühe damit haben. Ich habe seit ich in letzter Zeit nur verliere meine Gameplays aufgenommen und abgpesielt, damit ich genauer hinschaue wie ich und meine Gegner gehandelt haben. Als Fazit kann ich bestätigen, dass fast jedes Duell, dass ich verloren habe lag an die Tatsache, dass mein Gegner mich als erster in die Hand genommen hat oder ich einen grosser Fehler beging, aber meine Gegner haben fast nie Fehler begangen und mich extrem schnell umgelegt. Es sieht wirklich danach aus als wären sie Roboter.

Link to comment
Share on other sites

Die Videos von den eigenen duelen anzugucken, ist die beste Methode um zu lernen und zu verstehen. Das ist Zeitkosten intensiv, und wie wir wissen, ist Zeit = Geld.
Niemand würde sich stunden um die ohren hauen, um zu sehen was könnt ich besser machen und worauf muss ich achten. Dafür gibt es heut zu tage solche dinge wie Bots oder Scripts, die alle um das 1000fache erleichtern. Wenn NCSOFT hier wirklich was tun würde, gegen Scripter, Makros,boter oder whatever dann würde ich wirklich meinen das man dies dann nicht so auf die leichte schultern nehmen würde wie so viele hier. Den stört es nicht das alles zu nutzen, den sie wissen es passiert doch eh nix.

Edit: Nochmal zu den Bots und Makros: Bei manchen Skills die man drückt passiert in der gleichen zeit bei etlichen anderen skills ein minimaler CD von 1sek,  daher man kann nicht zu selben zeit den und den skill drücken das funktioniert nicht und ist vom system auch so vorher gesehen.
Aber durch die ganzen Makros und Bots werden die minimale CD ignoriert und instant hintereinander gecastet.

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich weiß selber nicht wie du spielst, aber unmöglich ist es nicht. Ich befinde mich immer auf dem 1800-1900 Bereich und besonders gut bin ich eigentlich nicht. Habe nur eine einzige starke kombo Variante gelernt und deswegen gammle ich wahrscheinlich auch nur da rum. Wenn jemand früher mal 1700-1800 hatte, sollte er es auch jetzt schaffen, alles andere ist auch nur gelaber.

 

Du sagst auch das du bei 1500 feststeckst und da sind die Gegner nicht sonderlich gut, noch nichtmal die bots und scriptkiddies. Ich spiele selber auch noch einen Blade Master als Twink, aber mit ihm kann ich nichtmal eine Kombo rotation, aber bis 1600-1650 ist noch alles drin. Der Bronze und Silber Rang ist eigentlich nichts schwerspielbares, weil da nur Leute lange rumgammeln die nicht sonderlich das PvP draufhaben.

 

Dadurch das ich mit meinen Assassine schon PvP Erfahrung gesammelt habe, weiß ich wenigstens wie ich gegen die gegnerische Klasse ankommen musst und deswegen mit dem Blade Master profitieren kann, obwohl ich mit dem keine gute Schadenskombo geübt habe.

 

Ich will dich nun nicht beleidigen, aber ich bin der Meinung das du einfach nicht sehr gut spielst und wahrscheinlich die gegnerische Klasse nicht genau kennst, um zu wissen wie man gegen sie spielen musst.

Dadurch das ich selber weiß, dass ich nicht sehr gut bin, sondern nur im Durchschnitt spiele und dennoch im 1800-1900 gammle, denke ich auch, wer nichtmal die 1600 schafft, der hat das PvP noch nicht gecheckt.

 

Ich könnte ein Video hochladen wie ich spiele und du wirst direkt merken, dass ich definitiv alles andere als den Skill mitbringe wie die Leute mit ihren Guides und tips, aber dennoch gewinne ich.

Aus meiner Sicht musst man nur ein bisschen die Kombos der Klassen können und dann noch wissen wie man gegen die jeweiligen Klassen spielen musst, um mindest konstant auf 1700 zuspielen, weil selbst mit meinen BM habe ich sehr oft gemerkt, dass ich gewonnen hätte, wenn ich seine Kombos drauf hätte, aber ich habe sie einfach nicht gelernt.

Link to comment
Share on other sites

.... der "minimale CD" heißt auch global cooldown und ist nicht! durch macros beeinflussbar...

 

das einzige was macros machen, ist die animation eines skills perfekt abzubrechen und demnach die menschliche verzögerung des tastendrucks zu umgehen. bsp: 3rf beim kfm

 

zum Topic:

es ist also unmöglich zu climben? deshalb sind ja auch die ersten nach 1 tag schon gold^^ (und haben teilweise winrates von 45:3)

ich selbst hab mich in folgender weise verbessert und stand knapp auf dia:

- streamern deiner klasse zuschauen / YT 

- grundcombos so oft üben bis du sie im schlaf kannst, dann variationen einbauen

- üben, üben, üben

- mit bestimmten klassen sparren und einfach den gegner fragen was er gemacht hat etc.

 

-greetz- Ildary

 

P.S.: schreibe vom Handy, deswegen entschuldigt die Rechtschreibung etc^^

Link to comment
Share on other sites

Prinzipiell hat Ildary recht, zuschauen und lernen ist die beste Variante . Selbst gegen Skriper ist es einfach. Den ersten fight nutzen um zu merken das es ein skripter ist.

Danach auf keinen Fall defensiv spielen.

Die Skripts brauchen eine weile um zu starten.

Das heißt, rennt wie ein geisteskranker zum skripter und burstet ihn im perma CC.

Wichtig ist dabei das ihr wirklich perma CC macht. Noch haben die Skripter kein escape rein programmiert. Ist also easy die von 100 auf 0 zu hauen solange der CC da ist:)

 

Und jetzt viel Spaß beim Climben.

c:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...