Majestix Posted April 17, 2016 Share Posted April 17, 2016 Hey Leute, ist es normal das ein Beschwörer permanent Resisten kann? Ich meine 3-5x ist ja ok, aber hatte eben einen Summoner in der Arena der im wechsel zwischen Hide & Resist einfach nur einen Skill gespammt hat. Während Ich seine Katze ohne Probleme niedermetzeln konnte, brauchte er ja nicht.. ist das ein neuer Hack? ich bin kein kompletter anfänger, aber das ist definitiv nicht normal. Konnte leider keinen Namen sehen, da Ich derzeit von Silber auf Gold hüpfe.. jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RainbowDashie Posted April 17, 2016 Share Posted April 17, 2016 Blütensturm 10 Sekunden resist 18 Sekunden cd Löwenzahn 6 Sekunden invis 8 Sekunden cd Ich würde auf nahezu perma stealth setzen bis Blütensturm wieder ab war. Gegen Melees hingegen kann der Beschwörer nur über Löwenzahn und ihrem X resisten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChaiZ Posted April 17, 2016 Share Posted April 17, 2016 Hacker Summoner. DIe machen nix anderes auser 1 Sek sichtbar, 1 Sek unsichbar und sonnenblumen casten. Und wenn du genau hinschaust, und in der arena im kreis rennst, rennt der summoner wie ein trottel mit im kreis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyzi Posted April 20, 2016 Share Posted April 20, 2016 Sind sicher bald weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.