Jump to content

Valentinstagsgem accbound machen?


Aurinea

Recommended Posts

Hey,

 

ja wie oben ja schon steht hätte ich die Frage ob man den Valentinstagsgem nicht Accountgebunden machen könnte bzw. was der Grund ist wieso

er es momentan nicht ist.

Die Gems des momentanen Events sind auch Accountgebunden wenn ich das richtig verstanden habe und Leute die zb einen Paktierer spielen

oder wie ich eine neue Klasse nun hauptsächlich spielen (und nicht die die den gem hat) "verlieren" ihn sogesehen ja oder konnten ihn garnicht erst bekommen.

 

Ich weiß das andere Dinge eher Priorität haben und nicht so etwas jedoch würde ich darum bitten vielleicht sich einmal kurz Zeit zu nehmen und darüber nachzudenken.

Wie immer: Falls ich irgendetwas überlesen haben sollte wo schon steht weswegen der Gem nicht Accountgebunden ist tut es mir leid das ich hierfür ein neues Topic erstellt habe.

Danke aber schon einmal im vorraus. ^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

kann ich nur zustimmen, ich ärger mich ebenfalls darüber, das dieser nicht Account weit handelbar ist, mit etwas Frust darüber sind auch schon 70 Schlüssel ins Event geflossen, jedoch ohne nennenswerten Items, was mich schon ärgert, da mein KFM gerne den Gem vom Event (Valentienstag) haben wollen würde.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

freut mich das ich da nicht alleine bin, ich mein ich kann ja verstehen das dies eher eine unwichtige Anfrage ist ich hoffe einfach das wer vom Team

den post liest und sich zumindest kurz Gedanken darüber macht

 

ist mir einfach aufgefallen und dachte mir das man zumindest mal nachfragen kann :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...