Jump to content

BSH Skill Quest hatt nicht geöffnet


Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir jemand weiter helfen kann:


 

ich habe mir den BSH Skill für mein KFM auf dem Markplatz gekauft.

Leider Öffnete sich keine Quest dafür in der Leiste.

Unter „j“ ist auch kein offene Quest.


 

Ich dachte schon ich hätte die Quest im Turm angenomme und hatte es nicht gemerkt.

Aber denkste.

Weder im Turm noch im Nebelwald ist ein NPC mit einer Quest für mich.

Auch in den zwei ini´s ist nichts davon zu sehne.


 

Der Support von B&S hatte auf meine Anfrage geschrieben:

ich solle den Game Folder Überprüfen solle.

Gesagt getan leider kein Erfolg. Kein Fehler zu sehen, noch ist die Quest wider da.

 

Bein zweiten Ticket antworteten sie mir sie würden es an die Entwickler weitergeben.

Und ich würde kein Persönliche Nachricht mehr bekommen.

 

Und jetzt????

 

Bleib als einzige Option mal in der Communtiy zu fragen.

Hatte jemand was ähnliches schon mal oder wies Rat

Link to comment
Share on other sites

öhm so mal ganz doofe frage hast du den hm skill auch benutzt also rechtsklick im inventar auf den hm skill ?

weil erst nachdem man diesen gelesen hat bekommt man die quest

 

ich hab mir den skill über den achievment händler besorgt für meinen wl und hatte keine probleme

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...