Jump to content

Fehler 1000, 132, 1815


Recommended Posts

So langsam bekomm ich echt Zustände. Dieser Fehler taucht NUR auf wenn ich versuche neu in das Spiel einzuloggen sofern der Ladebildschirm bei ca 50% ist. Ich habe diesen Fehler NIE wenn ich erstmal im Spiel bin, oder auch nicht bei Zonenübergängen, sondern ausschliesslich beim einloggen, das dauert dann zwischen 3 und 8 Versuchen bis es endlich klappt.

 

Dank dessen aber dauernd der Launcher Bypass blockiert wird, muss ich mich  JEEEDEEESSSMAAALLL über diesen vermurksten Launcher neueinloggen und das nervt sowas von ... vorallem da ich eh dauernd aus dem spiel fliege seit dem Silverfrostupdate. Wie bei allen anderen Problemen hab ich das NUR in Blade and Soul.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...