Jump to content

WL Animationen verändert / keine Animationen anderer Spieler (seit 50er Patch)


Recommended Posts

Hallo,

wie der Titel schon sagt (und ich habe dies ebenfalls in der Bug-Abteilung gepostet) habe ich seit dem letzten Update folgende 2 Probleme:

 

1. Die Animationen meines Warlocks sehen ganz anders aus, als zuvor.

Als Beispiel der Skill "Dragonhelix":

 

Wie mein Skill derzeit aussieht:

http://fs5.directupload.net/images/160414/3e66em4w.jpg

 

Wie er vor dem Update aussah (und auch in diversen Videos zu Warlocks aussieht):

ragrx6ob.jpg

 

Auch mein Wingstorm (V) und mein Imprison (3) sehen nicht, wie für den WL typisch tiefschwarz/blau aus, sondern haben eher eine blass-blaue, feuerähnliche Animation, wie die Dragonhelix:

 

http://fs5.directupload.net/images/160414/gkf54het.jpg

Wingstorm

 

http://fs5.directupload.net/images/160414/7vmvcszy.jpg

Imprison

 

Ich habe auch schon an der Grafikeinstellung gespielt, aber daran liegt es nicht und kann es auch nicht liegen, ich habe sie vor und nach dem Update nicht verändert.

 

2. Und das ist viel ärgerlicher: Ich sehe absolut keine Animationen anderer Spieler. Das ist in Situationen wie "der FM deiner Gruppe stellt den Schild auf und du siehst es nicht -> rennst natürlich zum Schutz auch nicht rein" schon bescheiden, aber in der Arena, wo man die Animationen des Gegners komplett nicht sehen kann und raten muss, was dieser tut (sehr schön vor allem gg Destroyer/WL und FM) ist einfach nur kompletter Mist.

 

Haben noch weitere Leute irgendwas davon bei sich selbst feststellen können und ggf. eine Lösung für das Problem?

 

Lg

 

Link to comment
Share on other sites

ich würde nun doch behaupten das es an den grafik settings liegt

und zwar genau genommen werden es wahrscheinlich die 3 shiebe regler für diese hier sein bzw an Kampfoptimiert

  • Meine Effektqualität
  • Effektqualität anderer
  • Extra-Effekte 

 

hatte das problem ebenfalls einfach mal verstellen bzw kampfoptimiert ausstellen und bestätigen dann schauen ob sich was verändert hat

ich hab jedenfalls einfach kampoptimiert ausgeschaltet und alles auf 3 gestellt seit dem sieht es wieder so aus wie es soll

 

Link to comment
Share on other sites

Ok, also witziger Weise habe ich (was ich aber vorher auch schon gemacht hatte - und btw ich hatte vorher sämtliche Effekte betreffende Einstellungen auf max) ALLE Einstellungen auf Max eingestellt und siehe da, ich habe alle Animationen wie sie sein sollen. Da ich allerdings nicht alle Einstellungen auf Max behalten möchte, um FPS Einbrüchen vorzubeugen, habe ich die Einstellugen nach und nach runtergeregelt (auch um zu sehen welcher Regler nun tatsächlich dafür verantwortlich ist) und jetzt bin ich wieder bei den Einstellungen angelangt, die ich auch hatte, als ich mein Problem geschildert habe, diesmal allerdings MIT Animationen. Es ist mir also rätselhaft, wieso ich vorher mit denselben Einstellungen vor und nach dem Update Animationen hatte und dann nicht, dann alles auf Max stelle und meine Animationen zurück sind, um dann alles zu meinen gewohnten Einstellungen zurückzuführen und dann aber meine Animationen immer noch zu haben. o.o

Link to comment
Share on other sites

das war nicht das was er gemeint hat

mir ist das wie gesagt auch passiert ich konnte auf einmal zb. vom fm dem seine fire and ice bolts nicht mehr sehen ect.

sprich du hast den char zwar irgendwas mit seinen händen machen sehen aber wann der spell dich erreicht bzw was für einer auf dich zuflog

konnte man einfach nicht sehen quasi unvisible spells

 

das ist schon recht nervig in der arena besonders wenn du es blocken möchtest ect.

 

ob das nun ein bug war oder einfach das das spiel irgendwelche settings überschrieben hat und was anderes angezeigt hat ist ne andere frage ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...