Jump to content
Forums

PvP Arena macht SO keinen Spaß


Cyrill

Recommended Posts

Hallo Leute

Natürlich werden es viele bestreiten die es machen............

und ich heule nicht, ich Appeliere ;)

Es geht sich wie schon beschrieben um Arena PvP, die Bots sind pille palle und nerven mich persönlich jetzt nicht so wirklich, aber was mich stört sind Makro Spieler.

Ist es nicht möglich dagegen etwas zu unternehmen?! bzw. Haben viele Leute echt so wenig Skill oder Selbstbewusstsein um dieses aus zu nutzen? Finde es echt Schade das man mit sowas durch kommt um sich im Ranking zu pushen,schon peinlich irgendwie :( zudem nimmt es vielen WIRKLICHEN Spielern die lust daran teil zu nehmen! 

Ich sage schon mal Danke und Spaß im Spiel

Link to comment
Share on other sites

muss da cyrill zustimmen. man merkt es genau wer makros nutzt oder nicht... allein schon wenn jemand nur hin und her rennt und gleichzeitig quasy instant seine fähigkeiten nutzt. also ich als nicht makro user muss immer irgendwie von w a s d runter wenn ich 1234 drück will ;) und hab auch so das gefühl das die doppelet so schnell zuschlagen können auch mit der einfachen linken maustaste als meine wenigkeit, das sieht man beim konfu meister am besten, den spiel ich grad und auch schon pvp gemacht und gegen die selbe klasse und der konnte locker doppelt so schnell zuschalgen wie mein char Oo

Link to comment
Share on other sites

sehts einfach als ansporn noch besser zu werden^^ denn es ist möglich die makro user zu besiegen, zwar schwer und man muss echt gut sein, aber machbar^^

 

ändern wird sich da nix, also müssen wir uns ändern --> besser werden!

Link to comment
Share on other sites

Und dann wollen die das als e-Sport rausbringen ;)

 

Ich stell mir so ein Turnier dann saulustig vor , die hälfte sind Desktop sind ohne Spieler (bots) und vom Rest gucken sehr viele in die Röhre und kriegen nix gebacken da man dort keine Makros benutzen kann hehe.

 

Und die wenigen legit player denken sich nur WTF.......

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Fondue said:

Und dann wollen die das als e-Sport rausbringen ;)

wieso wollen haben sie doch schon längst

ich bin mir relativ sicher das bei den turnieren keine bots antreten und das dort auch eine höhere Sicherheit bzw Live GM´s oder und so anwesend sind

und da wird wohl auch kein Macro User Noob antreten weil auch das mit Sicherheit dort auffallen wird

 

Klar ich bin auch gegen Macro Benutzer was btw einfach Betrügen / Cheaten ist und laut Dem AGBS auch illegal

wer sowas benutzt kann halt einfach nicht spielen und brauch bzw kann sich auch nichts darauf einbilden wenn er nen gutes rating hat

 

also einfach nur arm solche leute

die sollten ihr restliches leben dazu gezwungen werden Hello Kitty Online zu spielen und jeder download soll bei denen bei 99% abbrechen ^^

 

Link to comment
Share on other sites

Ich selber bin eher eine zwischen durch Arena-pvplerin, aber ich habe es auch schon zu spüren bekommen die Makro spieler, oder die hacks benutzen und somit so schnell sind dass,das Auge nicht mehr mit der geschwindigkeit nach kommt. Am besten ist immer noch "man landet in der Arena, bum liegt man gleich beim Start"

Link to comment
Share on other sites

Ich kann das gar nicht bestätigen. Vor allem ist mir schleierhaft wie ihr Makros erkennen wollt.

 

Mich erinnert das vielmehr an ein Erlebnis mit einem Spieler, welches ich vor noch nicht allzu langer Zeit hatte. Ein FM aus der Gilde den ich ins Tagmatch mitgenommen hatte. Erzählt hat er einiges, als ich dann gesehn hab das er beim erst besten Stun seinen Stunscape gewasted hat war schon alles klar. Soweit so gut, haben paar Matches gespielt, jeder fängt mal an, etc. pp. Dannach spielte er Solo Q und seine einzigen Kommentare im TS dabei waren: "das ist ein Makrouser", oder "das ist sicher ein Bot". Da fing ich mich an zu fragen wie jemand mit so wenig PvP Erfahrung/fehlender Klassenkenntnis so etwas beurteilen kann. Eher im Gegenteil, es ist schlicht eine Ausrede um über die eigene Unfähigkeit hinweg zu täuschen. Ist sicher der einfachere Weg den Fehler nicht bei sich zu suchen. 

So leit mir das tut, aber für mich klingen eure Kommentare hier exakt nach dem oben beschriebenen FM.

Link to comment
Share on other sites

Naja ich bin nicht wirklich der PvP Held, habe auch kein Problem das zu zugeben allerdings sind Makros oder "Tastatur/Mouse" Programme relativ gut zu erkennen. Es sind oft Kleinigkeiten,aber man sieht es. Was sehr seltsam ist, wenn man die Leute anschreibt ob sie Makros nutzen,wird es natürlich verneint, und wenn man in der nächsten runde nochmal auf sie trifft verlieren sie jeden Kampf mit Leichtigkeit. Muss zwar kein beweis dafür sein,kann aber ;) Und JA man kann immer schnell über seine miese Leistung ein "Das ist nen Makrouser" oder anderes urteil fällen, jedoch steckt auch in jeder lüge etwas wahrheit. Das kommt ja alles nicht von ungefähr. Zudem wenn man schon ein paar Jahre in der Online-Game-Welt unterwegs ist kennt man selbst diverse Programme (ich nutze sie aber nicht) weil ich ja mich verbessern will und nicht die Eigenschaften eines Programms. Ich unterstelle auch nicht das jeder der gegen mich gewinnt ein "Programmnutzer" ist. Ich habe schon viele male richtig Sänge kassiert gegen echt gute Gamer oder ich gefailt habe oder sonst was. Ich danke trotzdem allen fürs Feedback, macht gerne weiter Pro/Kontra. Wir lernen nie aus :D 

Link to comment
Share on other sites

40 minutes ago, simpleJack said:

Ich kann das gar nicht bestätigen. Vor allem ist mir schleierhaft wie ihr Makros erkennen wollt.

das ist relativ simpel bzw kommt auf die klasse an

wenn du zb gegen einen KFM spielst oder diesen sogar mehrmals hintereinander bekommst im 1vs1

und wenn der dich dann im stun hat und jedesmal perfekt seine 3rf combo raushaut mit maximal dmg ect

dann merkt man anfürsich schon das das kein tasten Akrobat ist sondern ein macro benutzer

 

oftmals auch bei destros zu sehen die quasi nix anderes machen außer spin spin spin das ist ohne macro so einfach nicht machbar diese anicancel die ganze zeit 100% hinzubekommen

 

da kommen die kombos dann auch so schnell das du gar keine zeit hast mit iframes (tab, q, e, 2) ect. zu entkommen 

selbst wenn du da den finger schon drauf hast und nur darauf wartest es zu benutzen

 

oder wie vorher schon einer geschrieben hat

die die ganze zeit rumhüpfen sich dabei noch bewegen ihre skills benutzen und zwichendurch auch noch nach jeder atacke blocken ect.

das ist ohne macros einfach nicht möglich auf jedenfall nicht in dieser perfektion

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 14. April 2016 at 5:44 PM, Dororo said:

muss da cyrill zustimmen. man merkt es genau wer makros nutzt oder nicht... allein schon wenn jemand nur hin und her rennt und gleichzeitig quasy instant seine fähigkeiten nutzt. also ich als nicht makro user muss immer irgendwie von w a s d runter wenn ich 1234 drück will ;) und hab auch so das gefühl das die doppelet so schnell zuschlagen können auch mit der einfachen linken maustaste als meine wenigkeit, das sieht man beim konfu meister am besten, den spiel ich grad und auch schon pvp gemacht und gegen die selbe klasse und der konnte locker doppelt so schnell zuschalgen wie mein char Oo

Also ich will weder abstreiten, dass es Makrouser gibt, noch will ich sie in Schutz nehmen, aber daran erkennst du sie?

Wenn ich 1-4 drücken will, kann ich dabei locker weiter in eine Richtung laufen oder die Richtung wechseln. Wenn überhaupt, verlasse ich die Tasten wasd nur so kurz, dass du es gar nicht merkst und kann dabei sogar noch Shift Strg oder Alt drücken. Das macht mich also zum Makrouser oder, dass ich Animationen unterbrechen kann?

Einen Makrouser kannst du als Spieler überhaupt nicht erkennen. Makros machen auch nichts anderes, als Spieler und manche Spieler können Skillkombos mit so einer Präzision und Geschwindigkeit auslösen, wie du es dir gar nicht vorstellen kannst. Hacker erkennt man, aber keine Makrouser.

Link to comment
Share on other sites

also einen guten Spieler erkenn ich daran wenn er seine kombos brutal schnell präzise und effektiv oftmals wenn nicht gut gecountert trifft

einen kfm bot zb erkennst du zb wenn er seine combos macht, in welcher gechwindigkeit, gibt es kleine unregelmäigkeiten, oder ähnliches 

falls sie immer gleich ablaufen und die schläge immer in selben abständen fallen dann sind es macro user

zum destro spiel ich selber, und anicancel immer perfekt hinzukriegen ist schon son ding vorallem wenns perfekt sein soll

und ich weiß von anderen destro spielern dass es gang und gebe ist für anicancel makros zu nutzen habs mir auch schon überlegt aber dann doch gelassen.

also makros sind weit verbreitet und man brauch gar nicht drüber diskutieren getan wird ja doch nichts

weil die 2k+ elo spieler makro user meistens besiegen

Link to comment
Share on other sites

Ich raff nicht wieso zur Hölle man als Destro nen anicancel makro nutzen soll,das mit das einfachste was gibt,ich zocke auch nen Bersi und wurde schon so oft als makro user hacker etc bezeichnet meistens von silber oder low gold Spielern die einfach keine Ahnung von den skills der anderen klassen haben und ich bin nun nicht der mega pro, max Rating bis dato 1950 also kein vollnoob aber auch nicht der mega pro.

Hab schon einige games hinter mir und treffe sehr selten auf botter oder hacker etc( will damit aber nicht abstreiten das es sie gibt) aber nur weil einer besser ist oder die skills besser rausbekommt nutz er nicht gleich hacks etc 

Link to comment
Share on other sites

Nen Berserker spiele ich selbst nicht, aber ein Freund und der sagte auch "Anicancel? Easy, einfach beide Maustasten spammen". Ich denke nicht, das ein Spieler einen Makrouser erkennt. Die Kfm Kombo runterzuspielen bekommt mit ein bisschen Übung jeder hin. Und ob da die nun 100% gleich läuft oder da ein paar Millisekunden verzögert werden, das merkt man eh nicht und macht auch keinen Unterschied. Klar sind Makros nicht fair, aber die meisten, die sich im Forum darüber beschweren, wissen gar nicht wirklich, ob sie von einem guten Spieler oder einem Makrouser besiegt wurden.

Link to comment
Share on other sites

Kp ob gewisse Leute einfach nur blind sind. Bin in der Open world sowie in der Arena schon genug Bots begegnet, auch Hacker & Makro User werden immer häufiger. Ncsoft muss endlich handeln & ordentliche Bannwellen loslassen oder sich sonst was einfallen lassen um das Problem einzudämmen wenigstens. In keinem Game was ich bisher gezockt habe war das so krass wie hier...klar gibs auch Leute die das als Ausrede benutzen gern aber definitiv nicht der regelfall mehr. Es gibt genug gute Spieler die locker Platin/Dia sind oder wieder werden und selbst die bekommen echt probleme gegen Makro User & Hacker...niemand kann denen erzählen das sie nur schlecht sind sowas ist einfach nur gelogen! 

Also hört endlich auf euch alles schön zureden. Akzeptiert endlich die Realität es gibt sie und sie werden nicht weniger sondern sogar mehr da es nicht kontrolliert wird.

 

Ich lasse mich nicht vertreiben von solchen Spielern, ich spiel weiter & reporte einfach solche Leute was anderes bleibt mir sowieso nicht übrig.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Yubeiyagyuu said:

wie währe es mit antworten seitens der betreiber? sie sehen unsere kommentare und was dann? sollen sie arena abschalten, bis das problem behoben ist, stattdessen kommt nun ein neues addon mit noch mehr spaß für betrügerische spieler...

Sie hoffen nur wieder dass der thread ausartet, damit sie ihn wieder schließen können. Die interessiert nur wie viel gewinn durch das cash-event anfällt!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...