Jump to content
Forums

Blade & Soul mehrmals starten?


Recommended Posts

Hallo,

wie schopn in der Topic steht, wollte ich fragen ob es eine LEGALE Möglichkeit gibt, Blade & Soul mehrmals zu starten. Ich weiß das es die Möglichkeit gibt eine virtuelle Maschiene aufsetzen, in der das dann läuft. Allerdings wäre dies dann sehr Performancelastig. Ich habe auf google nichts dazu gefunden, daher weiß jemand ob das irgentwie möglich ist ohne eine virtuelle Maschiene?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe hier zwar noch einen alten PC für Notfälle, dieser hat aber eine etwas alte Grafikkarte (Von der Leistung her reicht sie für B&S). Allerdings ist das Problem das sobald ich die Treiber für diese installiere ich nurnoch einen Blackscreen bekomme. Ich bin bisher nicht dahinter gekommen warum die Treiber einen Blackscreen verusachen... Und jedes mal einem Freund die Daten zu geben damit er sich einloggt und ich alles rüberhandeln kann etc. wird auf dauer auch nervig. :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...