Jump to content

Klingentänzer Skillung


xYiinq

Recommended Posts

Heyho =D Also ich bin erst lv 30 aber wollt mal fragen Wie ihr den KT Skillt also auf welche Fähigkeiten Ihr ein Punkt verteilt ?! also spiele hauptsächlich nur PvE. PvP egal wie sehr ich mich anstrenge verkack ich meistens ^^

Link to comment
Share on other sites

wie auch immer schau doch einfach mal unter bnstree.com nach dort findest du für alle klassen pve, pvp builds ect 

einfach nach unten scrollen da findet man die beliebtesten der woche bzw neue builds

oder links erst in der leiste die entsprechende klasse auswählen

 

ansonsten hilfts noch sich halt durchzulesen was welcher skill macht welcher skill welchen cd zurücksetzt bzw welchen kombo skill frei schaltet

und halt das zu skillen was sich für dich am besten spielt bzw was halt am nützlichsten ist auf deinem level

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...