Jump to content
Forums

Wie kann man einen Brief löschen


Servant

Recommended Posts

Ich habe im Ingame ein Brief von einen Goldseller bekommen mit 1 Bronze, aber ich möchte nicht eines Tages ausversehen die 1 Bronze vom Brief entnehmen und dadurch eventuell einen RMT Bann kassieren, aber ich sehe nirgends so richtig eine Funktion dieses Brief zu entwerten ohne vorher es entnommen zuhaben

Link to comment
Share on other sites

Das ist etwas, was ich mich sowieso frage. Warum man so etwas einfaches wie "LÖSCHEN" nicht bei der "POST" eingebaut hat. Sowas sollte selbstverständlich sein. Sowas gehört nun mal dazu, dass man auch die Post von jemand "LÖSCHEN" kann.  Und ich hoffe die merken das mal langsam und bauen diese Funktion ins Spiel dazu..

Link to comment
Share on other sites

Das es diese Funktion "nicht" gibt beugt "Ausversehen gelöscht" meldungen vor. Im grunde funktioniert das Item entnehmen ja genauso wie Löschen. Und den "Löschen" Button gibt es, der taucht allerdings nur dann auf wen in der Naricht kein Item bzw kein gold (kupfer) angehängt ist.

 

Das das annehmen von 1Kupfer definitiv nicht mit einem Bann oder ähnlichen bestraft wird hat Bronn übrigens schon erwähnt.

 

Und nebenbei, es wäre schon sehr arm wenn man so etwas einbauen müsste nur um mit den Bots klarzukommen :( Da sollten doch lieber andere Lösungen gefunden werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...