Jump to content

Kein Stempelbrett? Gewollt oder vergessen?


Sindoria

Recommended Posts

 

On 17.4.2016 at 2:21 AM, Kusumiii said:

Lustiger weiße konnte ich gestern ohne Premium 4x Drehen. [...]  
Also mal im detail. 16.04 nachts um 0uhr. Das erste mal gedreht. um 1uhr nachts das zweite mal gedreht.
16.04 um 12uhr gesehen das ich wieder drehen durfte. Also wieder 2x gedreht hab.

Du konntest nachts um 0 Uhr und 1 Uhr sowie ab 12 Uhr wieder drehen, weil das Stempelbrett um 08:00 Uhr morgens resettet wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Falsch. Das hätte normal nicht mehr für den 16.04 resettet werden dürfen. Da man nur 2x pro Tag drehen darf. (NonPremium)  Und ich so gesehen schon in der Nacht des 16.04 meine 2x  aufgebraucht hatte. Und die nächsten 2x wären normal dann erst ab 8Uhr Morgens am 17.04 gewesen.

Das war mehr so Glücksache. Weil wenn das echt so wäre. Dann könnte man mit dem Stempelbrett Cheaten. Dann könnte man ja immer erst seine ersten beiden Dreher so ab 0uhr starten. Und wartet einfach auf die 8uhr Reset. Dann wären das ja immer am Tag 4x und als Premium Spieler 6x 

Also kann es nur ein Glücklicher Fehler als Zufall gewesen sein. Was mir sehr gefallen hatte und ich auch glücklich darüber war.  Weil an einen Tag gleich 4x drehen, kurz vorm Ende, GODLIKE! 

Link to comment
Share on other sites

On 14.4.2016 at 3:00 PM, Kusumiii said:

OH MY GOSCH. Was hat das bitte mit früher zutun? Einige brauchten nur 4 Schritte oder weniger. Und durch das entfernen wurde die Chance geklaut..  Ich hatte auch nur noch ein paar Felder zu laufen und hab mich jeden Tag ohne Premium eingeloggt.  

Falsch, selbst wo es entfernt wurde, waren nur paar Tage noch da, diese Tage wurden bei dem Stempelbrett draufgesetzt weil es sonst schon weg wäre

Fazit: Du hattest übelstes Pech, entweder hilft es indem du dir Premium holst und 3 mal drehst oder nimmst es gelassen und warte bis es erneut reinkommt

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Devidra said:

Falsch, selbst wo es entfernt wurde, waren nur paar Tage noch da, diese Tage wurden bei dem Stempelbrett draufgesetzt weil es sonst schon weg wäre

Fazit: Du hattest übelstes Pech, entweder hilft es indem du dir Premium holst und 3 mal drehst oder nimmst es gelassen und warte bis es erneut reinkommt

Lol. Was hat mein Zitat nun mit mein Glück zutun? Das ich 4x Drehen konnte an nur einen Tag? Lese mal richtig was ich schreibe. Und Zitiere nicht etwas was schon lange vorbei ist oO

An dem Tag 16.04 in der Nacht, als es wieder Aktiviert wurde. Hab ich 2x gedreht. Und war mir nun sicher ok das nächste mal sind dann am 17.04. 
Und für dich.. Ich hab bekommen was ich wollte (Outfit) oO 

 

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Devidra said:

Und durch das entfernen wurde die Chance geklaut..

Es ging darum :D

Das entfernen hat keine Chance geklaut, das Stempelbrett hat die Tage draufgerechnet gekriegt welche fehlten, es wäre eigentlich vorgestern abgelaufen

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Devidra said:

Es ging darum :D

Das entfernen hat keine Chance geklaut, das Stempelbrett hat die Tage draufgerechnet gekriegt welche fehlten, es wäre eigentlich vorgestern abgelaufen

*Facepalms*Das war ein Kommentar wo das Thema noch ein Heißer Meteorit war. Woher hätte man wissen können das es wieder Aktiviert wird? Die hätten es auch allen einfach per Post zukommen lassen.. Also hat das schon lange nix mehr mit dem zutun was mir aufgefallen ist. Und du kannst also in die Zukunft schauen? 

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Kusumiii said:

*Facepalms*Das war ein Kommentar wo das Thema noch ein Heißer Meteorit war. Woher hätte man wissen können das es wieder Aktiviert wird? Die hätten es auch allen einfach per Post zukommen lassen.. Also hat das schon lange nix mehr mit dem zutun was mir aufgefallen ist. Und du kannst also in die Zukunft schauen? 

Ah... Jetzt erst gesehen das es Donnerstag war :D Sorry

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
4 hours ago, Sindoria said:

Immer noch / schon wieder kein Stempelbrett?

Da dies ein Teil des Premiumabos ist, hätte ich es auch gerne...

Du wirst in diesem Spiel auf so viele erdenklichen Art und Weisen von NCsoft verarscht und das bissal macht das Kraut auch nicht mehr fett....

Ich versteh nur nicht warum es in der Community keinen größeren Aufschrei gibt und jeder fleißig weiter sein Geld in NCs gierigen Schlund wirft...

Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, JustNinjai said:

neues oder altes stempelbrett?

 

das alte wurd ja glaub zu früh abgeschaltet.

Das alte wurde extra an einem Wochenende kurzzeitig wieder aktiviert wo man 4 mal drehen durfte um es zu beenden

Das ist vorbei

 

Aber das neue Kostüm is nur was für die Komplettierer, ich finds hässlich~

Link to comment
Share on other sites

Das neue Stempelbrett ist nun da... aber habe ich nur so ein Pech, dass ich... seit es wieder gibt nur 1 drehe xD??? Bei meinem anderen Account habe ich auch dauernd das Pech nur 1 od. 2 Schritte zu bekommen xDDD bin ich so sehr mit Unglück überhäuft oder ist das bei wem anderen auch so?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
7 hours ago, Klozilla said:

Was wie wo,hier gibt es noch etwas Geschenkt und auch noch etwas Nützliches.

Keine Ahnung wie du auf sowas kommst. Aber ich hab nur ganz normal was gefragt. Ob es Deaktiviert wurde.. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...