Jump to content
Forums

Kein Stempelbrett? Gewollt oder vergessen?

Sindoria

Recommended Posts

• Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Toll? also kann ich das Outfit nun vergessen? Nur weil ihr es Deaktiviert? -.- 
Frechheit von euch echt mal. -.- nun bekommt man sogar die Chance geklaut um das Outfit zu bekommen. Braucht nur noch paar schritte.  
Normal müsste man das Outfit nun als Entschädigung bekommen 

1 hour ago, Bronn said:

Hallo Sindoria,

das Stempelbrett wurde für die Dauer des Fundgrubenereignisses deaktiviert.

Das ist ehrlich gesagt eine riesen Frechheit, wird da überhaupt auch nur im Ansatz nachgedacht bevor solche Entscheidungen getroffen werden?

Bin mit dem alten Brett zwar durch, es stand aber ausdrücklich dran, dass es bis zum 14.4. verfügbar sein soll. Ohne Premium mit 2 täglichen Spins war es ohnehin sehr knapp bemessen, alle Spieler, denen noch wenige Felder fehlen, wurden jetzt zusätzlich belogen und um das Kostüm gebracht.

Bloß keine kostenlosen Items während des Events verteilen, damit auch schön viele Spieler Schlüssel für Euros kaufen. Langsam kotzt mich die hinterhältige, gierige und undurchdachte Firmenpolitik nur noch an.

20 minutes ago, Hangover1896 said:

Das ist ehrlich gesagt eine riesen Frechheit, wird da überhaupt auch nur im Ansatz nachgedacht bevor solche Entscheidungen getroffen werden?

Bin mit dem alten Brett zwar durch, es stand aber ausdrücklich dran, dass es bis zum 14.4. verfügbar sein soll. Ohne Premium mit 2 täglichen Spins war es ohnehin sehr knapp bemessen, alle Spieler, denen noch wenige Felder fehlen, wurden jetzt zusätzlich belogen und um das Kostüm gebracht.

Bloß keine kostenlosen Items während des Events verteilen, damit auch schön viele Spieler Schlüssel für Euros kaufen. Langsam kotzt mich die hinterhältige, gierige und undurchdachte Firmenpolitik nur noch an.

Sowas von richtig! Die sollten sich nun echt für diese Fail Entscheidung schämen. Ich hab mich  so sehr drauf gefreut, es zu bekommen. Aber man wird betrogen nur wegen so mist Event. 

Naja man merkt halt schon, dass nach anfänglichen Kuschelkurs von NcSoft solangsam der Geldhai durchkommt. Dieses Event, wo leute klar im Vorteil sind wenn alle Plätze und zusätzlich Schlüssel gekauft werden für das Stempelbrett eintauschen und das auch noch zu früh ist in meinen Augen einfach nur eine Frechheit. Dann uns die Möglichkeit nehmen 30 Premium per NcCoins zu kaufen sondern gleich ein Abo abschließen zu müssen.

Zeigt doch einfach mal das ihr für den Kunden arbeitet und nicht gegen ihn. Das Event so gestalten das jeder ohne Echtgeld ausgeben zu müssen. Kisten in der Welt verteilen und oder die Schlüssel durch bestimmte Eventdaylies zu ergattern. Sowas hält die Leute bei Laune, die dann wiederrum auch gerne Abos abschließen bzw. mal was im Shop kaufen.  Das wäre ein Event. So ist es fast schon Zwang Geld auszugeben, da der Hongmoon-Markt auch mit Bots die 1Gold anbieten überflutet ist. Und über das Stempelbrett, das deaktiviert wurde brauchen wir ja nicht Sprechen. Ist einfach unfair, vorallem denjenigen gegenüber die kurz vorm Ziel waren. Und warum lasst ihr es nicht laufen? So der burner war es ja bisweilen auch nicht wenn man bedenkt das immer der gleiche Käse drin ist der zu Anfang mal nützlich erschien...bloß nichts Gratis verteilen lautet die Deviese iwe es mir scheint...Erinnert mich so langsam an einen gewissen deutschen Publisher der Tera bei uns gepublished hat...

naja ohne Ankündigung das Stempelbrett zu entfernen is echt ned ok.  NAJA egal zum glück war es nix Relevantes^^

und bzgl. des Events ... es haben so viele rumgeweint das die mats zu teuer sind ... freut euch einfach. wieder verschaffen euch die casher nen marktsturz .... ned so viel weinen sondern eindecken!!!

Tja, Seit Bronn letzten Fail. Sind seine Worte nicht mehr ernst zu nehmen. Er schreibt immer etwas anderes als die im Englischen Bereich. Bronn Kündige am besten gleich dein Posten hier. Im Englischen Bereich schreibt man das man sich entschuldigt. Und das dieses ein Fehler sei  an dem man arbeiten würde. Bei ihm komm nur  "Bla Bla wir haben es Deaktiviert wegen dem Bla "  Er weiß wohl echt nie was bei denen so Sache ist. Woher bezieht er immer seine Stellungnahmen? Tut er sich überhaupt mal mit sein Team zusammen setzen? Bei diesen weiteren Fail, denk ich mal nicht. 

Bronn du warst mal Sympatisch. Wirst aber mit jeden weiteren Fail Unsympathischer als Foren GM... Wenn du dein Job hier nicht mehr machen magst. Dann geh einfach. Ob es im Deutschen Bereich ein GM gibt oder nicht, kommt auf dass selbe raus. 

• NCSOFT

Hallo,

meine gestrige Aussage bezog sich auf die Rückmeldung, die ich zu diesem Zeitpunkt erhalten habe - die Reaktion der US Kollegen erfolgte dann nach einer detaillierten Rückfrage, nur kam diese Rückmeldung erst später und ich wollte euch zuerst die "Fakten" geben, statt euch einen Tag warten zu lassen - darum enthielt meine Aussage auch keinerlei Begründung.

Um es zusammenzufassen:

Das Stempelbrett wurde mit dem Start des Fundgrubenevents deaktiviert. Wie sich herausstellt wurde das Stempelbrett dabei durch einen Fehler früher deaktiviert, als im Spiel angegeben und beabsichtigt. Im Moment prüft unser Team mögliche Optionen. Ob das Stempelbrett dabei für einen kurzen Zeitraum zurück kommt, ganz wieder aktiviert wird oder wir eine gänzlich andere Lösung finden, kann ich euch jedoch leider noch nicht sagen.

Lösung? Hier: Gibt den Spieler wieder die Chance an das Outfit zu kommen in dem man 5 Tage zurück bekommt. Wenn man das Stempelbrett wieder einführt. Ich hab nicht umsonst mich so drauf gefreut es zu bekommen.  Um am mich  ende so verarsch zu fühlen. 

22 minutes ago, Kusumiii said:

Lösung? Hier: Gibt den Spieler wieder die Chance an das Outfit zu kommen in dem man 5 Tage zurück bekommt. Wenn man das Stempelbrett wieder einführt. Ich hab nicht umsonst mich so drauf gefreut es zu bekommen.  Um am mich  ende so verarsch zu fühlen. 

... fraglich ist was mein Vorposter wohl Kompensieren muss bei der anzahl an Posts und dem dauergeweine???

egal btt:

finde es ned weiter drastisch das es jetzt weg ist, bietet das Kostüm alternativ einfach für 0 coins im shop an, dann kann jeder der das Outfit möchte sich es holen.

die restlichen revards die verpasst wurden waren so oder so ned weiter relevant. da kommt halt wieder der fakt, das leute die nur alle 1-2 Tage online sind evtl. nich Fertig werden, aber so isses halt.

@Bronn Einfache Lösung, am Freitag für das ganze Wochenende das Dobok, Regium Corvus in den NCShop für 0 NCCoin (einmaliger Kauf) stellen und gut ist, heute noch überall verkünden damit jeder bescheid weiß, Twitter, FB, YT, was auch immer.

3 minutes ago, Kodiak said:

@Bronn Einfache Lösung, am Freitag für das ganze Wochenende das Dobok, Regium Corvus in den NCShop für 0 NCCoin (einmaliger Kauf) stellen und gut ist, heute noch überall verkünden damit jeder bescheid weiß, Twitter, FB, YT, was auch immer.

Wäre ich auch für.  Oder verschenkt es doch gleich an jeden der sich bis zu einen bestimmten Zeitraum ins Spiel einloggt. So wie die es bei Tera gern mal machen. 

Wie die Geier sich nun wieder raufstürzen irgendwelche Kompensationen zu verlangen. Kusumiii zeigt mit der Signatur ja auch die passende Attitüde "wir verlangen". Letztenendes gibt es gar nichts zu kompensieren. Es wurde halt nen Tag zu früh abgestellt. Großes Geschäft. Wenn die Leute ne Kompensation wollen gebt den Leuten halt nen Schlüssel für das aktuelle Event umsonst, haben sie mehr von als von dem Kostüm. Nur, im Umkehrschluss kann jeder der das Kostüm erreicht hat und vielleicht Premium dabei hatte sagen "Aber ich hab mich jeden Tag eingeloggt um das Kostüm zu erhalten - ich hatte Premium dabei - und nun sollen alle das Kostüm einfach so bekommen? Gebt mit Kompensation!!elf".

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...