Jump to content

Keine Post senden trotz Ncoin


Recommended Posts

Hey zusammen,

 

Hab mir grad eben ein wenig NCoin aufgeladen und wollte danach kurz die Post testen, allerdings steht da immer noch dass das erst geht wenn man mindestens ein mal NCoin aufgeladen hat.

Braucht das seine Zeit bis das funktioniert?

Hatte das Problem schon mal jemand?

Freue mich auf Antwort.

 

Grüße

S1X3R

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, KohinaChan said:

hatte das Problem nie, aber vieleicht muss man ja Coins ausgeben um die Premium EXP zu bekommen.

öhm in der Schule hieße das jetzt beim Aufsatz 6 setzen am Thema vorbei ^^

Was hat die frage zur Post mit Premium und ExP zu tun ^^

 

@ TE das Postsytem ist immernoch verbugged, das account weite verschicken von mails soll ja eigentlich auch ohne echtgeld einlage funzen tut es aber nicht, und an dem Problem wird "gearbeitet" ... selbst wenn man Geld einzahlt, berichten viele spieler von den selben Problemen, einfach mal die SuchFunktion nutzen ist in der regel bei BugReport oder Spieler helfen spieler auf den ersten 2 bis 3 Threadseiten zu finden, Spielneustarten, bis zu 48h warten bis die Transaktion von deinem Spiel als verbucht gezählt wird, hilft ab und an. bei manchen dauert es bis zu einer Woche, manche mussten auch den Support anschreiben damit den den Riegel entfernen.

Link to comment
Share on other sites

In der Schule hätteste jetzt für die Aussage ob lehrer oder Mitschüler sowas von eine Schelle bekommen, das es das für dich gewesen wäre.

 

Zum Thema zurück und zur beantwortung deiner Frage

Wenn man NCCoin´s kauft, erwirbt man damit eine imaterielle Währung mit der man in der Lage ist Imaterielle Gegestände oder Dienste von NCCoft für das entsprechende Produkt zu erwerben.

Da es in BnS so zu seien scheint, das ohne eine Nutzung des NC-Coin Systems die ingame Post nicht nutzbar ist, vermute ich das der aufgetretene Fehler mit den Premium Stufen des Systems zusammen hängt.

Die PremiumStufe ist zwar ein Bonusmodell der Premiummiitgliedschaft, aber es ista uch eine Art Punkteverfahren, welches eine Nachweis für Transaktionen liefert. Bewiesen ist jedoch, dass eine bestimmtes Guthaben an Premium EXP Spielfunktionen freischaltet.

 

Daher die Äußerung in meinem foherigen Beitrag zu dieses Diskussion

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...