Jump to content
Forums

Hafen der Blutigen Schatten Solo noch möglich? (KFM)


Raijaa

Recommended Posts

Hi Leutz,

 

Ich habe mich gestern den ganzen Abend daran gemacht, die 6er Ini Hafen der Blutigen Schatten zu soloen ;) Der Spass hörte aber ganz fix auf als ich beim Tresher angekommen bin.

 

Der ganze Fight war kein Problem bis der in Enrage Mode geht. Ich habe den Sirenen Gürtel an, sehe auch das Icon oben links im Bildschrim, aber sein Schrei killt mich jedes mal. Sollte der Gurt nicht vor dem Schrei schützen oder hab ich was ganz falsch Verstanden? Es steht ja sogar noch im Textbeschrieb, macht immun gegen das Schreien des Treshers;)

 

Könnt Ihr mich bitte erläuchten und sagen was ich anders machen muss bzw. was ich falsch mache? Es gibt diverse Videos auf Youtube wo Sie eben den Tresher alleine machen..

 

Ich will doch unbedingt das Kostüm^^

Link to comment
Share on other sites

ich frag mich wie du noch 4er modus spielen willst da es bsh nur noch als 6er gibt ?

 

die einzigsten 4er inis zur zeit sind

  • Scheesturzhöle
  • Erwachte Nekropole
  • Versteck des Frostigen Reißzahns

ob das noch möglich ist keihne ahnung hab ich nie probiert

aber wahrscheinlich schon wenn man genug dmg macht um den boss innerhalb des enrage timers zu legen

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Schrei haben sie anscheinend auch mit rausgenommen als sie die 4er und 6er gemischt haben (Dungeon 6er aber Loot auch vom 4er)
Kann mich daran erinnern hier irgendwo eine ähnliche Frage gelesen zu haben.

 

Edit:

 

 

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Roya said:

ich frag mich wie du noch 4er modus spielen willst da es bsh nur noch als 6er gibt ?

 

die einzigsten 4er inis zur zeit sind

  • Scheesturzhöle
  • Erwachte Nekropole
  • Versteck des Frostigen Reißzahns

ob das noch möglich ist keihne ahnung hab ich nie probiert

aber wahrscheinlich schon wenn man genug dmg macht um den boss innerhalb des enrage timers zu legen

SRY meinte natürlich die 6er ;)

5 minutes ago, Elmala said:

Das mit dem Schrei haben sie anscheinend auch mit rausgenommen als sie die 4er und 6er gemischt haben (Dungeon 6er aber Loot auch vom 4er)
Kann mich daran erinnern hier irgendwo eine ähnliche Frage gelesen zu haben.

 

Edit:

 

 

mhhhhh vielen Dank ich mach mich mal schlau...wenn das so ist wie du sagst, dann bye bye solo 6mann :(

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Alleine geht nicht mehr kann man knicken ;) Wir habens dann zu zweit gemacht, ging gut und flott. Aber noch unzähligen runs, immer noch keine Haare oder das Kostüm, habs langsam aufgegeben ;)

Link to comment
Share on other sites

On 2.5.2016 at 1:36 PM, Helphas said:

@MushinKFM Voraussetzung ist überhaupt Skills zu haben die Blutungen verursachen und dann alleine noch deine 40-50 Stacks drauf zu kriegen...

KFM RBM im standardmodus stackt blutungen, musst aber immer auf den CD achten (2sekunden nach CD klingt die blutung wieder ab) ansonsten gibts nichts mehr im kit. Ich bin eurer einstellung gegenüber recht spektisch.

 

Quote:

Wer will der sucht lösungen, wer nicht will der sucht ausreden

Link to comment
Share on other sites

Ich will auch ma meinen unqualifizierten senf zu dem thema abgeben :P

On 27.4.2016 at 2:17 PM, Helphas said:

Spätestens bei Blutmähne (ich weiß nicht genau wie er aus deutsch heißt) wird euch ein Strich durch die Rechnung gemacht wenn er in enrage geht.

Es dauert halt einfach nur länger, weil du mehr mit iframes beschäftigt bist, als mit schaden machen, sollte aber mit den dot's gehn

 

btw, sin kann den giftdrescher immer noch recht easy solo legen, ohne gesehn zu werden (is aber auch der einzige boss der tarnung nicht sieht), mach mir aber um ehrlich zu sein eher sorgen bei dem enrage vom letzten boss, den der tötet dich halt einfach :/

Link to comment
Share on other sites

Vor 2 tagen nen Soloversuch gestartet und derb gescheitert (3 versuche) drescher ging bei 85,70% hoch wenns läuft, eier vernachlässigt und purer DD (mit bisschen laggspikes). Asura fähiges gear aber trotzdem beim drescher abgekratzt.

 

Weis einer wie ich den drescher am besten seinen spiderman rauszögern kann?

Link to comment
Share on other sites

On 11.4.2016 at 3:07 PM, Roya said:

ich frag mich wie du noch 4er modus spielen willst da es bsh nur noch als 6er gibt ?

 

die einzigsten 4er inis zur zeit sind

  • Scheesturzhöle
  • Erwachte Nekropole
  • Versteck des Frostigen Reißzahns

ob das noch möglich ist keihne ahnung hab ich nie probiert

aber wahrscheinlich schon wenn man genug dmg macht um den boss innerhalb des enrage timers zu legen

Wann mit 4 Mann reingeht, zählen aber noch die 4er Erfolge^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...