Jump to content

anfänger fragen


Zerhviing

Recommended Posts

ich habe eben schon einen topic erstellt, aber scheinbar wurde der gelöscht ?

naja wie dem auch sei, meine fragen wären

 

-wie droppe ich kupfer silber und gold. bei monstern? oder gibts andere methoden

- wie kann ich waffen identifizieren und woher bekomme ich die materialen zum identifizieren?

- wo kann ich mir eine bessere waffe kaufen?

-wo und wie funktioniert das ah?

- wie viel gold, silber und kupfer schafft ihr tägl zu bekommen und welches level seid ihr ?

 

 

 

danke 

Link to comment
Share on other sites

kupfer, silber bekommst du automatisch bei monster kills das dropt nicht sonder landet direckt beim kill in deiner kasse

man indentifiziert waffen nicht man entsiegelt sie dafür brauch man "Entsiegeltalisman"

diese kann man entweder selbst Herstellen (Erdseher / wenn ich mich nicht irre ^^)

oder sie können in bestimmten belohnungskisten sein bzw droppen von monstern

ansonsten kann man sie auch noch für 10 silber 20 kupfer beim Gemischtwarenhändler kaufen

 

mann bekommt ziemlich früh am anfang eine Lila Waffe diese kann man ständig upgraden auf eine  bessere waffe

wenn du links auf die waffe clickst und dann das icon in der mitte auswählst (ausrüstung verwalten) zeigt dir das spiel an was du alles brauchst und wie teuer das upgrade auf die nächste waffenstufe ist

 

das gleiche gilt dann für den schmuck; Halskette, Ohrring, Ring, Armband diese bekommt man ebenfalls im verlauf des Spieles als Lila item und sind upgradebar

 

das ah findest du dort wo du auch dein lager hast auf der karte wird dieses durch eine kleine braune truhe angezeigt Lager, Markt, Post, Schatzkammer

mit f ansprechen und dann unter deinem Lagerhaus den entsprechenden reiter auswählen

 

mit level 50 kann man locker 15-20 gold pro tag machen allein durch daly quests sprich ohne handwerk oder verkäufe von loot ect.

 

Link to comment
Share on other sites

Kupfer dropt wenn du Monster killst in unterschiedlichen Mengen je höher das lvl um so mehr iwann und Silber/Gold bekommst von Quest mit dem Verlauf immer mehr Waffen werden entwickelt mit entsieglungstalismanen steht da auch bei immer ...Die bekommst im ah oder gemischtwaren Händler..bessere Waffen kaufen geht nicht du kannst deine Hongmoon Waffe immer weiter upgraden das aha Funzt ganz simpel man kann Sachen suchen kaufen oder verkaufen erklärt sich eigentlich  on selbst wenn man sich damit beschäftigt  zu deiner letzten frage ich bin 50 und hm7 und mache durch dailies ca 30-50 g je nach dem wie lange ich zocke da ich arbeitstätig bin es gibt aber Leute die machen mehr mit Crafting usw 

Link to comment
Share on other sites

jeder kill eines monsters bei dem du oder deine gruppe den first hit hatte open world / 24er

bzw jedes monster in einem dungeon 6er/4er dungeon

gibt dir einen kupfer whatever betrag wie gesagt das ist sozusagen kein drop den man looten kann

 

das wird direckt mit dem kill auf dein konto transferiert

Link to comment
Share on other sites

Also Ich spiele Blade and Soul seit dem 19 Januar fast täglich mehrere Stunden , mit meinem Main Charakter bin ich zur Zeit fast Level 40 ( mit den restlichen Charaktern die ich hab bin ich unter level 10 , die spiel ich fast gar nicht) ......... Ich lass das Spiel sehr langsam angehen , warum sollte ich auch hetzen gibt ja keinen Grund .

Ich bin zur Zeit würd Ich sagen bei ungefähr 70% der Aschweitenquests , obwohl Ich nie richtig gefarmt hab , alle Expertboostsuppen sofort verkauft hab und auch recht faul bin Daily Quests zu machen ist mein Level jetzt bereits zu hoch für das Gebiet in dem Ich mich befinde ... in diesem Tempo werd Ich bestimmt über Level 47 sein wenn Ich die Mondwasserebene erreiche . 

 

Ich verdiene kaum was im Spiel , in den ersten 2 Monaten hab Ich am Tag vielleicht im Durchschnitt +30 Bronze Gewinn gemacht , seit Ich über level 35 bin mach Ich am Tag ungefähr +20 Silber Gewinn ... es passiert aber immernoch das Ich an einigen Tagen am Ende nur noch insgesammt 10 Bronze hab (die Sammel- und Handwerksgilden verschlingen echt viel) .

 

Eigentlich hab Ich geplant genug Gold zu sammeln um ein Aussehnsänderungsticket zu kaufen , aber wenn Ich mir in letzter Zeit den Wechselkurs anschaue wird das wohl nur ein Traum bleiben (vor 2 Wochen hat man noch ca 55 Hong Moon Münzen für 1 Gold bekommen , heute wären es nichtmal 28) , wenn der Wechselkurs weiter so fällt gibts vielleicht in 1-2 Monaten für 5 Gold nur noch eine einzige Hong Moon Münze .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...