Jump to content
Forums

Bagua packtierer


Sollara

Recommended Posts

Hi

Ich hab mall eine Frage.

Wie ist das mit den baguas ist es möglich alles setzte zu haben?

Oder nur die so zu sagen die im Inventar sind.

Oder ist es so das wen man sie entsiegelt hat das man sie danach ferkaufen kann(das item) und man sie aber noch hat?

Wisst ihr wie ich das mein?

 

Und die 2 Frage die ich habe.

Es gibt ja baguas die für die verschiedenen Rassen sind.

Zb.. Für jun und jin usw.

Und jeder kann ja alles baguas anziehen.

Weshalb ist das so.

Ich mein es kommt doch nicht auf die Rasse an sondern auf die Klasse oder?

 

Und eine neben Frage die Warscheinlich irgendwo schon steht .

Auf was sollte ich als packtierer achten.

Welche Werte sind die wichtigsten.

In pve und pvp.?

 

 

Bedankte mich schon mall im vor aus.

Und viele grüsse an alle member!

(Entschuldige mich jetzt schon mall für die Fehler im Text.

Ich habe nämlich lrs)

 

Link to comment
Share on other sites

Achja und wie ist es wen ich die skillung zurück setze ?

Hab ich dann alle Skillpunkte wieder die ich verwendet und erspielt habe und kann sie neu setzen?

Oder sind die dann alle weg und ich muss mir alle punckte neu erspielen?

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe bisher noch kein Bagua gesehen welches für eine bestimmte Rasse sein soll, das wäre mir neu. Tragen kannst Du en Bagua Set und noch ein Ersatzset anlegen. Der Rest geht direkt ins Inventar.

 

Zum Paktierer kann ich nix sagen, was er an Werten braucht.

 

Deine Skillung kannst Du immer nach belieben ändern, das kostet Dich gar nix und ja die punkte die Du erlevelt hast, die bleiben Dir erhalten ;)

Link to comment
Share on other sites

 

Okay also muss man sich entscheiden für 2-3 sets zb.

Man braucht ja auch Platz im Inventar.

Und die baguas die man gerade nicht trägt nehmen dann schon viel Platz weg.

Hmm schade eigentlich .

Das das so ist.

Weil wen man sich später zb entscheidet doch nen anderes set haben zu wollen .

Und man es evt schon mall hatte.

Es aber ferkauft oder ehnliches hat.

Dann muss man sich es erneut erspielen.

Richtig?!!!

 

Also ich meinte das nicht so das sie nur für eine bestümte Rasse benutzt werden können.

Es gibt doch so eine Liste von baguas wen man auf den Marktplatz klickt.

Also wen man auf den Marktplatz klickt und dann auf baguas.

Dann wird darunter dan verschiedene Rassen angezeigt .

Jun usw.

Wen ich jetzt auf jun drücke zeigt er mir andere baguas an als wen ich auf jin drücke zb.

Deshalb hab ich mich das gefragt.

Danke

Link to comment
Share on other sites

also die namen sind halt für die verschiedenen #slot nummern woher die namen kommen oder was sie bedeuten ka

Gam= #1

Gan = #2

Jin = #3

Son = #4

Ri = #5

Gon = #6

Tae = #7

Yun = #8

 

es gibt für bestimmte sets auch erfolge dafür muss man sie nur einmal angelegt haben

welche das sind kannst du ingame unter u / ausrüstung / sammeln nachgucken

 

hattest du von einem set einmal irgendwann jedes der 8 teile an bekommst du den erfolg

die sets benötigen auch immer ein bestimtes level als vorraussetung sprich später rennst du sowieso nur mit dem besten bzw aktuellstem rum

 

BiS (Best in Slot) Baguas und andere infos ^^

 

von den werten her ist es eigentlich egal was du spielst das ist quasi bei fast allen gleich

wichtigste ist halt crit das ma so um die 55% hat

für das nächste content update brauch man wohl mindestens 120% bei genauigkeit

 

für pvp (open world ) ist halt kritisch verteidigung ganz nützlich wobei ich eigentlich eh immer nur mit 1 set für pvp und pve rumrenne

und gar nicht groß wechsel gibt auch im moment nur ein 45er set was diesen stat mit sich bringt meines wissens

das wäre das duell set aus mondwasser

 

in der arena spielt deine ausrüstung keine rolle da jeder standard werte bekommt

das einzigste was dort von vorteil ist ist level und hongmoon level aufgrund der skillpunkte die man dadurch zur verfügung hat

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...