Jump to content
Forums

Droprate etc allgemeines


SubViper

Recommended Posts

Guten Tag  Nc Soft Team

 

Wollte mal fragen wie sie sich das vorgestellt haben mit dem nach Patch  das bis ende dieses Jahres Korea gleichziehen dafür sind ca 5 patches nötig

z.b Fehlen auch die battlegorunds aber naja sind noch nen paar feinheiten wie Dmg anpassung aber das ist ein anderes Thema

 

Und zwar sind zu den Höheren upgrade kosten von venomdarts etc als zu Korea das sogar troz niedriger kosten in Korea und sogar Mehr darts gedropt sind

 

das gleiche wie 4 mann Innis haben hier wenig sin auser outfit und Hm skill aber die droprate von Hm skill ist wie bei Bsh zeit sehr gering 40 runs Nekro 40 runs yeti keinen einzigen in sicht.

 

deswegen meine frage an alle Sollte die dropt rate von Upgrade mats etc nicht mal entwas erhöht werden das es sich z.b Lohn 4er zu rennen usw.

 

Und die waffen aus dem Soulstone plain rausnehmen da diese waffen das Soulstone und Moonstones farmen für Meeles sehr stark bremst

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja echt kein grammatik nazi im internet, aber deine satzbildung in den ersten 3 absätzen ist so mies das man nur erahnen kann was du eigentlich ausdrücken willst. die letzten zwei absätze, die zusammenfassung sozusagen, machen einem erst richtig klar was deine eigentliche intention war.

 

btt: Finde ich ne berechtigte überlegung. ich selbst bin zwar schon bei true brise10, aber es ist wirklich unheimlich schwer an all die venom darts ranzukommen, wenn man bedenkt das man fast genausoviele darts wie soulstones für upgrades braucht, und die möglichkeit an darts zu kommen in relation zu soulstones setzt, ist das schon krass unausgewogen.

Link to comment
Share on other sites

Hört doch mal endlich damit auf unsere Version mit der Korea Version oder sonste Version zu vergleichen. Das hier ist WEST fertig aus ende. Es interessiert kein Schwein was damals auf Korea oder Taiwan war. WEST ist hier WEEEEEEEEEEEEEEEEEST. 

Link to comment
Share on other sites

Ist doch völlig egal ob west oder Korea, es geht um die Kernidee und da muss ich schon sagen, das das zu fragen schon berechtigt ist. Hättest Dir diesen Post auch schenken können Xanadryk, ist dann genauso überflüssig ... wie scheinbar Deine Meinung nach dieser Post hier.

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, SubViper said:

Guten Tag  Nc Soft Team

 

Wollte mal fragen wie sie sich das vorgestellt haben mit dem nach Patch  das bis ende dieses Jahres Korea gleichziehen dafür sind ca 5 patches nötig

z.b Fehlen auch die battlegorunds aber naja sind noch nen paar feinheiten wie Dmg anpassung aber das ist ein anderes Thema

 

Und zwar sind zu den Höheren upgrade kosten von venomdarts etc als zu Korea das sogar troz niedriger kosten in Korea und sogar Mehr darts gedropt sind

 

das gleiche wie 4 mann Innis haben hier wenig sin auser outfit und Hm skill aber die droprate von Hm skill ist wie bei Bsh zeit sehr gering 40 runs Nekro 40 runs yeti keinen einzigen in sicht.

 

deswegen meine frage an alle Sollte die dropt rate von Upgrade mats etc nicht mal entwas erhöht werden das es sich z.b Lohn 4er zu rennen usw.

 

Und die waffen aus dem Soulstone plain rausnehmen da diese waffen das Soulstone und Moonstones farmen für Meeles sehr stark bremst

Man will nicht gleichziehen mit KOREA ! Man will gleichziehen mit allen anderen Versionen. Hättest du dich informiert, wüsstest du, dass unsere Version ein Misch-Masch von TW und CN ist.

Die 4er Instanzen haben wenig Sinn außer Outfit und HM Skill, sagst du. Aber das dort Outfits und die sowichtigen HM Skills droppen verleiht ihnen einen gewissen Sinn.#

Dropraten sollten nicht erhöht werden, sonst verlieren die 4er ihren Sinn.

Mit den Waffen stimm ich momentan noch zu, die können wieder hinzugefügt werden, wenn die legendären Items kommen.

Link to comment
Share on other sites

Unsere Version ist ein Murks aber kein Mischmasch, was der TE meinte ist, das auch unsere Version so angepasst wird das sie gamplay-mechanisch identisch mit den anderen ist, da wir ab dem Zeitpunkt des letzten Patches ja in der Arena mit den anderen zusammengeworfen werden.

 

JAJA bevor jetzt wieder Kommentare ala Arena is doch egal, da wird alles angepasst kommen .... JA Waffen/stats/attribute etc ABER !!! wenn uns die Drops für den ganzen legendären Skillkram fehlen da diese ja irgendwo bei 0,000000000000000000000000000000000000000000000000001% Dropchance angesiedelt sind, fehlen die legendärys dann auch in der Arena !!! und dies ist nicht hinnehmbar.

 

Was den Rest betrifft, es ist schon recht merkwürdig das die Asiaten die ja für ihre Grind/farmlastigen Spiele bekannt sind, WENIGER grinden u. farmen müssen als die westlichen Spieler denen das schon immer zu arg war.

 

@Yonaha Die Rechtschreibung des TEs ist bis auf Gross/klein Schreibweise doch gar nicht verkehrt ^^ er/sie/es is eher nen Grammatik-lumpen ^^ Von Satzbau und Kommas nie was gehört ;D

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Latarius said:

@Yonaha Die Rechtschreibung des TEs ist bis auf Gross/klein Schreibweise doch gar nicht verkehrt ^^ er/sie/es is eher nen Grammatik-lumpen ^^ Von Satzbau und Kommas nie was gehört ;D

Stimmt, hätte grammatikalisch schreiben sollen, nicht rechtschreibung. :)

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, CooRoo said:

Ist doch völlig egal ob west oder Korea, es geht um die Kernidee und da muss ich schon sagen, das das zu fragen schon berechtigt ist. Hättest Dir diesen Post auch schenken können Xanadryk, ist dann genauso überflüssig ... wie scheinbar Deine Meinung nach dieser Post hier.

Nö wieso. Er vergleicht es doch mit Koreaverhältnissen. Und um grunde gehts hier drum "Hab kein bock zu farmen, möchte alles in den A**** gesteckt bekommen." Wenn du mir schon mit "Kernidee" kommst lol :P

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...