Jump to content
Forums

Currency Exchange - euer Ernst?


Recommended Posts

Hintergrund:

 

Ich möchte mir das Cobalt-Captain-Kostüm kaufen. Derzeit habe ich noch 253 HM-Coins aus Venture Tokens, so dass 1.146 HM-Coins fehlen würden. Via Currency-Exchange müsste ich dafür Gebühren berücksichtigend exakt 1.274 NCoins kaufen.

 

Problem:

 

Der Preis für 1 Gold beträgt derzeit 36 NCoins. Wenn ich 1.274 NCoins kaufen möchte, geht das aufgrund der festgeschriebenen Preisgrenze von 1.240 bis 2.068 NCoins nur gegen einen Betrag von 34 Gold. Das entspricht einem Preis von 37,5 NCoins pro Gold, womit ich letztlich auf einer späteren Seite im Currency Exchange landen und damit schlechtere Verkaufschancen haben würde.

 

Fazit:

 

Kein Verständnis für solch seltsame Beschränkungen. Es ist immerhin euer potentiell entgangener Gewinn.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, KhaosThanathan said:

*facepalm*

Wieso? Du meckerst über ein System, was dir erlaubt Sachen aus dem Shop zu kaufen für Gold

 

Benutz es wie es ist, oder kauf es per € ohne Beschränkung und co.

Link to comment
Share on other sites

Deswegen wartet man nicht bis etwas in den Shop kommt, was man haben will, sondern tauscht täglich ca. 1-2 Gold seines Tagesgewinnes gegen NCoins ein, so addiert sich das auf Dauer und man hat später einen gewissen HMCoin Pool mit dem man arbeiten kann. Fällt anfangs schwer immer einen Teil abzudrücken, aber wenn dann was geiles plötzlich in den Shop kommt freut man sich es sofort kostenlos haben zu können. ^^ 

Link to comment
Share on other sites

Nunja mal angenommen man würde diese "Preisrichlinie" entfernen müsstest du deine rechnung komplett umänder. Der neue kurs wäre dann wohl ziemlich schnell bei 1:10 womit ich dann für deine wunschsumme an HMCoins grob überschlagen auf 128g komme. Schnäppchen, viel besser.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...