Jump to content
Forums

Wie wird man diese IP EInstellungen los.


Recommended Posts

Ich flipp hier bald ehrlich aus jedesmal wenn ich hier anmelde ich in das spiel will jedesmal blabla die ip stimmt nicht ich bekomme millionen von Emails und muss andauern die codes eingeben das nervt einfach nur noch.

Ich starte das spiel Harken bei aktuele ip nutzen ist drin und ne Stunde später hat der die ip wieder nicht erkannt. Harken ist Raus selbe spiel immernoch. 

Man kann echt nichts tun und Spaß macht das so keinen mehr. Wie ist das bei euch oder kann man das dauerhaft abschalten?

Link to comment
Share on other sites

Gar nicht

nur wenn du eine feste IP hast Like Vodafon/KDG/Primacom/Unitimedia/Telecolimbus und Konsorten geht das da hast du von hause aus fast ne statische IP denn VDF hat keine 24h disconnects, hast du einen Kabel Anbieter hast du keine DCs denn das Modem ist dauerhaft ein geloggt.

bist du bei 1und1 oder Telekom hast du Pech dann must du dir halt ne statische IP besorgen denn die machen alle 24h nen DC und du bekommst ne neue IP.

Eigentlich dürfte Telekom und 1und! das auch nicht mehr machen denn fals du mal am Telefonieren bist dann raucht's dich aus dem Gespräch.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt nicht ganz:

 

Bist du bei der Telekom und hast einen sogn. IP Anschluss trennt sich die Verbindung nicht mehr alle 24 Stunden sondern bleibt für 6 Monate konstant inkl. IP - Außer natürlich du startest den Router mal neu ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...