Jump to content
Forums

Umgebung lädt sehr langsam


Recommended Posts

Hey Leute ^^

 

Ich habe das Problem, dass bei mir alles im Spiel sehr langsam lädt...ich bin bei einem Punkt wo man hin muss schon angekommen bevor überhaupt irgendetwas in der gesamten Gegend an Gegnern oder anderen Spielern etc. geladen und sichtbar ist...ich sehe die Schrift schon über den Köpfen wo aber noch gar keine Köpfe sind wenn ihr versteht was ich meine :/

Kann das an meinem Arbeitsspeicher liegen oder habt ihr eine andere Idee?

Mein Arbeitsspeicher ist schon gering, aber es kann ja auch an etwas anderem liegen? :) Vielleicht hat ja noch jemand das selbe Problem wie ich..

 

Und tut mir leid, falls das irgendwo schonmal in der Art gefragt wurde...hab dazu nichts gefunden..

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

also ohne jegliche Infos über dein System kann man nur in eine Glaskugel schauen und raten^^

Was für nen Prozessor haste? Grafikkarte? Wie viel Speicher?

Alle Treiber aktuell? Wirklich aktuell? :p

Deine Angaben sind einfach ungenügend.

Link to comment
Share on other sites

sowas in der art hatte ich auch : die umgebung hat sich bei mir ultra langsam geladen obwohl alles auf maximal war und ich dennoch 120 fps hatte naja mitlerweile spiel ich das game zwar nichtmehr aber dennoch hab ich nie die lösung gefunden 

 

mein system:

 

Intel Core i7 4790k auf 5,5ghz übertaktet 

Asus Sabertooth z97 mark S Limited Edition 

Enermax Liqmax II 120s Wasserkühlung 

be quit! Straight Power 10 (700 watt) 

2x Msi Geforce GTX 970 Gaming TwinFrozr 4gb GDDR5 - übertaktet 

Crucial Ballistix 16gb DDR3 RAM

Samsung SSD 850 Evo 

Windows 10 x64 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das gleiche Problem seit geraumer Zeit. Gebiet lädt langsam, Wenn mehrere Spieler Kämpfen, fängt es extrem an zu ruckeln >2sec.

AN meinem System selbst kann es nicht liegen, auch wenn es nicht das beste ist. Vor 3 Wochen lief alles von Niedrieg bis Mittel einstelleung alles normal,

und jetzt hab ich alles auf minimal eingestellt und es ruckelt trotzdem einfach nur blöd herum.

 

meine specs:

 

0c16552b7a02de964c04cc5d0171ccba.png

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja...blöd ist, dass ich zu dem ganzen System nicht viel weiß...

hab den Rechner durch nen Kumpel meiner Schwester bekommen und nja...

 

Meine Grafikkarte ist jedenfalls die Sapphire Radeon HD 6450

und Arbeitsspeicher habe ich leider nur 2GB..

Windows 7 32bit

Mehr weiß ich leider wirklich nicht...will mir neue Sachen zulegen aber nja Geld ne? :D

 

Link to comment
Share on other sites

An pukker,

schalt mal die Auto Optiemirung des Spiels aus und guck obs besser wird. Sowas mit den Monstern hab ich auch, zwar nicht so extrem aber einer der Übeltäter ist die Distanz anzeigekalliebrirung von BnS selbst. Das reduziert seit dem 50er patch die sichtweite in Kampfoptimiert ab und an so mistig, dass ich 10m vorm mobstehen muss um ihn zu sehen.

 

An Sirene

deine hardware ist schon recht hart an einer Unteren Grenze. Bei dir müsste das extreme Problem entweder dardurch ausgelöst werden, das deine Grafikkarte nicht schnellgenug sein könnte und 2GB RAM sind definitiv zu wenig, egal was die Systemvoraussetztungen sagen.

 

Erfahrungsgemäß hab ich folgendes zum RAM

Auflösung 2560x1440 60 Fps kein Antialaysing RAM Konsum liegt bei 4,7 - 6,5 GB, GPU RAM 2 - 3,5 GB

Auflösung 1920x1080 60 Fps kein Antialaysing RAM Konsum liegt bei 3,5 - 5,x GB, GPU RAM 2 - 3,0 GB

Auflösung 1366x768 60 Fps kein Antialaysing RAM Konsum liegt bei 2,8 - 4,x GB, GPU RAM 1,8 - 2,5 GB (allerdings war das mit meinem Macbook und einer GTX 980ti)

OS ist jeweils Windows 10 64Bit alle updates und laufendem TS soweie MSI Afterburner. Bevor einer auf die Idee kommt zu behaupten ein 13" MB Pro retina hat doch keine GTX 980 ti, die läuft in einer SonnetBox über Tunderbolt.

 

Mein PC hat folgende Spezis:

i7 4790K 4,4 GHz Luftkühlung HT aus

2x R9 Nano (außer bei Blacky und Seelensteinebene ist CF aus)

16 GB DDR 3 1600

SATA SSD (getrennte für OS und Game)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort Kohina :)

 

Ja, mir war klar, dass es eindeutig an meinem System und sowas liegen muss...

Ich werd wohl bissl sparen müssen um mir neue Sachen zu kaufen :D

Aber dass sogar meine Grafikkarte nicht so gut ist wusste ich nicht...die hatte ich mir sogar erst recht neu zugelegt u.u

 

Nja, danke jedenfalls an alle Antworten, dann weiß ich ja jetzt was zu tun ist :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...