Jump to content
Forums

Keine Chance auf Kisten bei den PvP Daylies in Seelensteinebene


Bladestorm

Recommended Posts

Ich habe jetzt ein paarmal versucht, Kisten bei den Bossen bei den Dailies in dern Seelensteinebene zu erfarmen. Aber leider bekomme ich immer nur 2-5 Prestigepunkte aber keine Kiste. Scheinbar mache ich zu wenig Damage. Und das ist egal, ob ich es Solo oder in der Gruppe mache. Als Klingenmeister kann man auch nicht die ganze Zeit draufhauen auf die Boss, wie z.B. Range - DDs.

Da ich noch nicht super-equipped bin (frisch 50 mit ca. 400 Attack) , kann ich in diesem Content keinen Vortschritt machen. Das ist doppelt bitter, weil das dort ja die Hauptquelle für Seelensteine ist. Somit muss ich nun weiter die 45er Quests machen, wo ich auch natürlich viel langsamer an die Steine komme.

Ich finde das nicht gut, da jetzt die besser equippten Spieler zu mehr Ressourcen kommen -> damit wird die Gear-Schere ja noch größer.

 

Deswegen meine Bitte um folgende Änderung, damit man als frischer 50 sinnvoll an den PvP Daylies mitmachen kann:

- den benötigten Schaden, damit man eine Kiste bekommt, reduzieren, oder

- den Gruppendamage zusammenrechnen (dann kann ich mich wenigstens mit range DDs oder anderen besseren DDs zusammentun)

Link to comment
Share on other sites

Ja das mit dem gwissen %satz an dmg den man machen muss ist schon ein wenig bescheiden (finde es eig ganz gut nur das man andere outplayen kann wenn man mehr als den gewissen %satz fährt) ,ist wiederum net so cool für leute die noch net so gutes eq haben .

Aber man sollte sich nicht wundern das man mit 400 ap keinen loot bekommt wenn der großteil der leute da 490+haben

 

PS. und bevor jetzt irgendein schlaumeier herkommt und meint jojo spielst bestimmt Fm, nein ich spiele nen Bersi also Meele und habe 0 probleme bei jedem Boss da Loot zu bekommen und nein habe nicht max gear

Link to comment
Share on other sites

eine lösung das der grp-schaden zusammengerechnet wird fände ich auch toll.

 

denn wir haben auch eine ältere mitspielerin die nicht so gut um dmg machen ist, während wir teilweise 20-25 prestige bekommen hat sie vieleicht 2-5.

 

da ist sie dann immer ganz geknickt.

 

@Bladestorm ich kann dir nur den tipp geben, bleib zum anfang einfach auf der linken seite stehen und lauf nicht mit den leuten mit.

bei den normalen hauptmännern hast du dann mehr zeit dmg drauf zu machen weil der pulk auf der anderen seite ist.

wenn die ranzieher kommen, stell dich in die mitte das du den anderen siehst wo der pulk hingerannt ist. wenn die fertig sind lauf zum noch stehenden und fang mit dmg an. das gibt dir etwa 4-5 sekunden vorsprung eh der pulk eintrifft und den umhaut.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann da nur für mich sprechen, aber Ich als Blademaster habe selten Probleme eine Kiste zu bekommen.. man muss einfach wissen wie man wirklich schnell VIEL schaden macht, dennoch muss ich dir zustimmen das man die Lootverteilung sicherlich auch anders regeln kann. Jedoch läuft momentan kaum richtiges Fraktionspvp und deswegen wird sich das sicherlich auch nichts an der Lootverteilung ändern. Da man sich genüsslich nur um die Bosse kümmern muss, von einzelnen Spielern mal abgesehen.

Ich habe bis jetzt immer die möglichen Quests abschließen können, das hängt aber sicher mit meinem Equip zusammen. 500+ und mehr als genügend Crit.

aber denke dennoch das du zumindest auf einzelne bosse soviel burst bringen kannst das du auch was abbekommst (Bladecall - Anicancel zwischen Honed Slash & Battojutsu) während du nebenbei noch Blitzrute etc. laufen hast

Link to comment
Share on other sites

Kein richtiges farktions PvP, na das kann bei solchem Kontent auch nicht funktionieren. Da das PvE Element eine gewichtung von 80% hat.

Das PvP der Seelensteinebene sieht doch so aus. Fraktion A Kämpft gerade gegen NPC Gegener und Fraktion B bombt mit OP Waffen dies Fraktion A im Boss AE weg um an die Prestige Punkte zukommen.

 

Element 2 sind überhebliche Spieler die flamen und nur mit hilfe ihrer Eliete etwas reißen können. Sinniges Fraktion PvP wäre für mich ein nicht Equp banangciertes SchlachtArene match system. 20 Blaue vs. 20 Rote, die sich entwender zerhacken oder um Falggenpunkte kämpfe müssen.

Link to comment
Share on other sites

also leider stimmt das schon das man über den % schaden als Melee ab und zu Probleme haben kann, insbesondere als BM

das mit nem destroyer oder bd zu vergleichen is Schwachsinn, auch assa is höher.  und kfm hat den dmg buff.

 

also bleibt dir in deinem fall wohl nix anderes über als zu schauen das du nen kfm/assa oder warlock im Team hast um den dmg buff mitzunhemen. am bessten 2 von denen.

ansosnten heißts ... bessere skill Rotation.

Link to comment
Share on other sites

BD ist leider auch keine Garantie zum sieg besonders, wenn man mal Pechhat und zu viele AE´s schluckt und bitter ist dann das gebombe der gegnerischen Fraktion. Mein Gruppern kfm, rage immer wieder wenn er gekillt wird. Ich und die FM´s der Gruppe setzten schon regelmäßig die gruppen schilde ein um denen die Sache zu vemiesen. nur leider geht das alles auf kosten des eigenen DPS. Da der Hauptman einem mit dem Wellen AE gerne mal 30-50K gibt und der kleine stun AE mit 15-25K rein pfeffert ist das leben im unter 12m bereich eine echte plage. Super ist aber auch das Schwein. Das teil läuft ständig außer reichweite und dann hats noch 2 Stagger attacken mit Stun.

Bei der Erdgottquest hab ich die meisten Probleme was zu bekommen, eben wegen dem gelaufe. Als range ist das ja ein anderes problem, da es meisten eben nicht außer skillreichweite geht und alle FM´s, Warlocks und summoner hauen hat ohne pause alles raus auch wenn sie ihren beirag schon voll haben.

 

Am besten sind natürlich die neusten Aktionen, wo beide Schweinebosse (die mit den schützen als vorhut) im gegnereischen elite Pool zusammen gezogen werden und somit 30% der rangeklassen durch ihre standard AE´s bei de bekommen und wenn man nicht als melee den sekundären boss angreift leer ausgeht.

ich warte auf den tag an dem ich im fraktions gebiet nur noch ForceMaster sehe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...