Jump to content

Erfolgspunkte - Baguas


Ilistansya

Recommended Posts

Hey alle. Hoffe ich bin hier in etwa richtig^^ vom Thema.

Dachte mir da Baguas ja größtenteils in Dungeons droppen, stelle ich hier meine Frage.

 

Möchte gerne Erfolgspunkte farmen und dachte mir das es ziemlich einfach sein sollte jedes Bagua einmal angelegt zu haben. Das kleine Problem ist, ich weiss gar nicht mehr welches Bagua wo gedroppt wird. Da im Fraktionschat auch niemand wirklich eine Antwort darauf wusste, dachte ich mir ok. Gehste eben jedes mob mal anhaun, jede ini mal reinschaun.

Nun stehe ich in Ewigdämmer, die Mobs droppen gar nichts. Im Verlassenen Brunnen wird nur Bagua Nr1 und 8 gedroppt. (Kritisches Bagua der Schwarzen Ramme)

Im Google werden mir nur Seiten ausgespuckt, die die Best Baguas zeigen.

Weiß einer ob es eine Seite gibt wo komplett alle aufgelistet sind mit Fundorte?

 

Danke schon mal.

Liebe Grüße :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...