Jump to content

In-Game Klassen Icons


MyEx

Recommended Posts

Hallo Damen ;) und die Herren...

ich suche die In-Game Icons für meinen Raidplaner , den ich am erstellen bin hat da schon jemand welche mal extrahiert und bearbeitet oder wo etwas gefunden, was ich eventuell übersehen habe?

Wäre euch/dir sehr dankbar !

MfG. Clan Entropie

566b3b73f8623500eed95da6f88112cf.png

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für eure Bemühungen aber ich rede schon von den Icons da oben :D auch so in der Größe Ca. evtl bisschen kleiner TS Icons , sind ja überall zu finden , sprich 16x16.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Kusumiii said:

Am Wochenende kann ich mich ja mal daran setzen und einfach diese In-Game Icons raus rendern und als PNG's anbieten. 

Wenn du das machst , wäre ich dir sowas von dankbar !

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, MyEx said:

Erstmal danke für eure Bemühungen aber ich rede schon von den Icons da oben :D auch so in der Größe Ca. evtl bisschen kleiner TS Icons , sind ja überall zu finden , sprich 16x16.

https://www.mediafire.com/folder/5452c71jjxu51/Class_Icons

Hab sie dir mal hochgeladen, wenn du kein Zugriff hast sag bescheid dann verlink ich sie anderweitig

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...