Jump to content
Forums

Probleme nach Formatierung


Recommended Posts

Seid ca 1 Woche habe ich Probleme mit BnS nach dem formatieren meines Laptops. Davor ging alles super laggfrei gespielt die Umgebung hat geladen und mein Schwert (Aussehen verändert mit Osmiumsäbel) geglitzert. Alles drauf gemacht sprich Treiber drauf gespielt Updates gemacht alles erforderliche runtergeladen logge mich ein und siehe da es glitzert nichtmehr die Büsche, Gräser und häuser laden erst wenn genau davor stehe davor ist dort einfach nichts sehe nur den Boden. Stehe ich im Busch drin taucht er auf dem nichts auf. Es laggt jede Fähigkeit bis ich sie einmal eingesetzt habe. 

 

Jemand ne Lösung dafür oder welches Programm fehlen könnte, für jede Hilfe dankbar

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo xSharkyyX,

mir fällt da nur directx ein.

Aber da hast du bestimmt schon nach geschaut. Ich wünsche dir viel erfolg beim lösen des Problems und hoffe du bekommst es schnell in den Griff. Lass mal ne Meldung da wenn du es geschafft hast :). In dem Sinne, schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

Habe ich auch schon versucht bringt auch nichts leider.

 

Meine Grafikkarte unterstützt Directx11 auf jeden Fall.

Es lief ja vorher auch ohne Probleme, nach der Formatierung aufeinmal nichtmehr. 

Was mich bis heute noch wundert..

Trotzdem danke für den Tipp :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

In Anbetracht wie alt das Spiel ist würde ich dir empfehlen Directx 9.0.c zu installieren.

Würde behaupten 11 wird nicht unterstützt.

 

Falls dies nichts bringt wäre ein dxdiag hilfreich um zu sehen was du eventuell vergessen hast zu installieren.

Wenn du das nicht kennst google danach wie man einen dxdiag Bericht erstellt.

Link to comment
Share on other sites

Das wird doch bei der Installation von BnS direkt mit runtergeladen oder? Wenn ich es versuche seperat zu installieren kommt nur der Assistent klicke auf Weiter und dann kommt direkt fertig stellen. 

 

Habe auch versucht directx11 zu deinstallieren das hat auch nicht funktioniert. 

 

Schicke dir den DxDiag per PM

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 8.4.2016 at 6:42 PM, xSharkyyX said:

Das wird doch bei der Installation von BnS direkt mit runtergeladen oder? Wenn ich es versuche seperat zu installieren kommt nur der Assistent klicke auf Weiter und dann kommt direkt fertig stellen. 

 

Habe auch versucht directx11 zu deinstallieren das hat auch nicht funktioniert. 

 

Schicke dir den DxDiag per PM

das klingt zwar trocken, aber schonmal den grafiktreiber manuell neinstalliert?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...