ferhatboy38 Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Biete TeamSpeak3 Server Beschreibung: Hallo Community, Ich stelle meinen TeamSpeak 3 Server zum Sponsoring zur Verfügung. Das Sponsoring richtet sich ausschließlich an seriöse Anfragen von Clans/Gilden die den Server wirklich benutzen. Sollten die Server nicht oder kaum genutzt werde ich euer rechte entziehen. Regeln: - wenn ihr euch auch sicher seit könnt ihr bei mir ein TS3 Server Gesponsoert bekommen - Sponsore verarsche ist veboten Leistungen: Server Art Teamspeak3 Slots:60 200% DDOS Schutz by Link11 / Corer Beste Sprachqualität (2x 10 GBit) Alle Voice-Codecs inkl. Beste Sprachqualität Hardware powered by Intel Xeon E5 Lizenz Lizenzierter Hosting Provider Hoste über G-Portal Anforderungen: euer Clan oder eure Gilde besteht aus mindestens 10 Membern (muss nachgewiesen werden) Ihr seit mindestens 16 Jahre alt euer Clan oder eure Gilde besteht seit mindestens 1 Monaten (muss nachgewiesen werden) die Server werden aktiv genutzt (wird geprüft) Vorlage: Homepage: erzähl mal Über dein Projekt: wie lange gibts die server: Warum möchtest du den TS3-Server gesponsertt bekommen: Wie viele User sind auf dem Projekt aktive: ist dein Team auch aktive Genung: Ja | Nein bitte per PN schicken Kontaktmöglichkeiten: Email ferhatdilbas38@gmail.com Skype;ferhatboy38 TS3 IP: 94.250.223.9:15048 bin gg 16 Uhr auf TS PN hier im Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devidra Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Es reicht wenn man son Beitrag einmal irgendwo schreibt. Ebenfalls gibt es kostenlos "Discord" mit besserer und stabilerer Qualität Link to comment Share on other sites More sharing options...
RikuGx Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Stabilere Qualität aber extrem leistungsfressend. Wenn ich den kram offen lasse füllt das mal eben fix 1gb meines arbeitsspeichers aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.