Jump to content

Quitting Thread, PVE Spieler unerwünscht?


Kagemi

Recommended Posts

Zenbeans bekommt man auch wenn man verliert. Einfach nur weniger. Die Daily Quests in der Arena kann man ja wohl auch machen, mehr als 3x Solo und 3x Tag ist es nicht und als Belohnung gibt es auch Zenbeans. Da hast du locker alle 2 Tage ein Bündel zusammen. Auf Gold kommen ist da auch nicht so schwer.
Das schafft man sogar wenn man kein PVP Spieler ist.

Link to comment
Share on other sites

ausserdem heist es nur PVP gebiet

 

,PVP kann man was dort passiert eh nicht nennen , zumindest auf SS Plains da is mehr PVE und Bosse Fisten als gegnerische Spieler töten angesagt die meistens eh nur in ihren Bossen campen mit gewehren und warten bis jemand mal in ihre nähe kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehöre zu den Kaminis, ich selber lasse die feindlichen (blauen) in ruhe, schaue sogar zu wen sie ihre questen machen oder ziehe die Klamotte aus um ihnen zu helfen bei ihrer Quest. Ich greife nur an wen man mich Angreift. So macht es auch der Klan die Freiheitskämpfer wo ich drin bin. Ich halte nichts von diesen " Oooh da ist ein Feind klatsch den um, scheiß draufdas der Mobs an der Backe hat".

Ich selber bin mehr PvElerin mache aber auch gelegenheits PvP , sprich wen ich Lust drauf habe.

Und das finde ich an dem Spiel so gut das ich nicht gezwungen bin PvP oder OpenPvP zu machen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Landriele said:

Ich gehöre zu den Kaminis, ich selber lasse die feindlichen (blauen) in ruhe, schaue sogar zu wen sie ihre questen machen oder ziehe die Klamotte aus um ihnen zu helfen bei ihrer Quest. Ich greife nur an wen man mich Angreift. So macht es auch der Klan die Freiheitskämpfer wo ich drin bin. Ich halte nichts von diesen " Oooh da ist ein Feind klatsch den um, scheiß draufdas der Mobs an der Backe hat".

Ich selber bin mehr PvElerin mache aber auch gelegenheits PvP , sprich wen ich Lust drauf habe.

Wow hätte nicht gedacht das es noch wen gibt der/die das genau so macht wie ich

Wenn ich sehe da brauch einer Kit/Waido und ich bin grad in der gegensätzlichen Fraktion zieh ich mich neutral an und hau mit drauf, oder biete party an das er gegebenenfalls einfach sterben/von den anderen freaks umgehupt werden kann und trotzdem den mob bekommt

Link to comment
Share on other sites

Ey yo Leute :D

Irgendeine Legende hat mir mal erzählt das Blade and Soul sehr PvP lastig bzw. orientiert ist.. und das sogar noch vor dem westlichen Release.. wow. Also habe ich mir von Anfang an gut überlegt ob ich überhaupt BnS anfangen sollte da ich selber der übelste PvE Naruto bin :)

Und siehe da, ich komme auch über die runden, obwohl ich der übelste PvE Naruto bin.

Gezwungen fühle ich mich nur zu ein paar Factiondailys, damit ich wenigstens ein paar Soulstones für lau kriege, aber das nimmt auch höchstens 20minuten in anspruch, jehnachdem was für Leute auf dem Channel halt rumrennen :) (Die neuen factiondailys mach ich gar nicht haha)

Aber im Grunde kann man die ja auch weglassen, gibt ja genügend Soulstones zu kaufen im AH und wenn man fleißig seine Dailys knüppelt, hat man auch nen bissel Gold.

Wenn man dann noch dazu bissel 4Man 50iger farmt, kriegt man eventuell noch mehr Gold.

Sehe kein problem darin sich Soulstones zu organisieren. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...