Jump to content

Suche gute dungeon guides


Pride1773

Recommended Posts

Oben auf der Seite Youtube.com gibt's so einen Balken. Nennt sich Suchleiste, kannst du vllt von Seiten wie google.de.

 

Da gibst du z.B.

Mishins Tower 7 Assa Guide

ein.

 

Das noch mit der Enter Taste bestätigen, du wirst auf eine Seite weitergeleitet. Auf der Findest du dann Guides für den 7. Floor im Mishins Tower für den Assa.

 

Funktioniert auf für andere Bosse und Klassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich finde die Youtube Einweisung absolut passend.

Warum? Jeder hat eine andere Art und Weise gegebene Informationen, Erklärungen oder Taktikdefinitionen zu verarbeiten.

Was für den einen komplett schlüssig und simpel erklärt ist bereitet einem anderen riesen Probleme.

Mal angenommen man schickt einen Link der einem selbst als beste mögliche Rückmeldung erscheint, so muss dies nicht auf jeden anderen zutreffen.

Ich habe in der Hinsicht leider keine Erfahrungen gesammelt da ich bis jetzt "learning-by-doing" bevorzugt habe, was sich hinsichtlich der möglichen Vorgehensweisen auch nicht als Fehler herausgestellt hat.

Und mal ehrlich, es ist und bleibt ein Spiel und wer  dieses genießen will (mit dem Gedanken angelehnt an die Tatsache dass Community bei MMORPGs immer wichtig ist) sollte doch auch die Zeit haben Neulinge einzuweisen oder Fehler mit einer vernünftigen Reaktion entgegenzutreten. (Ja mir ist bewusst das anscheinend viele "besondere" oder "andere" Menschen im Spiel unterwegs zu scheinen sein und es ist unumgänglich auf diese zu treffen die sofort ausrasten oder leaven aber das gehört zum Dasein).

 

Um auf die Frage zurückzukommen...