Jump to content
Forums

Suche gute dungeon guides


Pride1773

Recommended Posts

Oben auf der Seite Youtube.com gibt's so einen Balken. Nennt sich Suchleiste, kannst du vllt von Seiten wie google.de.

 

Da gibst du z.B.

Mishins Tower 7 Assa Guide

ein.

 

Das noch mit der Enter Taste bestätigen, du wirst auf eine Seite weitergeleitet. Auf der Findest du dann Guides für den 7. Floor im Mishins Tower für den Assa.

 

Funktioniert auf für andere Bosse und Klassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich finde die Youtube Einweisung absolut passend.

Warum? Jeder hat eine andere Art und Weise gegebene Informationen, Erklärungen oder Taktikdefinitionen zu verarbeiten.

Was für den einen komplett schlüssig und simpel erklärt ist bereitet einem anderen riesen Probleme.

Mal angenommen man schickt einen Link der einem selbst als beste mögliche Rückmeldung erscheint, so muss dies nicht auf jeden anderen zutreffen.

Ich habe in der Hinsicht leider keine Erfahrungen gesammelt da ich bis jetzt "learning-by-doing" bevorzugt habe, was sich hinsichtlich der möglichen Vorgehensweisen auch nicht als Fehler herausgestellt hat.

Und mal ehrlich, es ist und bleibt ein Spiel und wer  dieses genießen will (mit dem Gedanken angelehnt an die Tatsache dass Community bei MMORPGs immer wichtig ist) sollte doch auch die Zeit haben Neulinge einzuweisen oder Fehler mit einer vernünftigen Reaktion entgegenzutreten. (Ja mir ist bewusst das anscheinend viele "besondere" oder "andere" Menschen im Spiel unterwegs zu scheinen sein und es ist unumgänglich auf diese zu treffen die sofort ausrasten oder leaven aber das gehört zum Dasein).

 

Um auf die Frage zurückzukommen...

Auch wenn es aufwändiger ist würde ich dir empfehlen falls zB. jetzt während des Updatens Zeit ist, setz dich in Ruhe hin und suche einfach die benötigte Art Guide oder Guides generell über die Youtubesuche, lehn dich zurück und schau einfach mal. Man merkt ja relativ schnell ob man etwas mitnimmt oder einfach nur denkt "Hä?".

Gutes Bsp. dazu ist eine Designerlampe-Marke Eigenbau mit (für mich) unbrauchbaren Anleitung. Nach ein paar anläufen hat mir ein Youtube Tutorial super geholfen welches einfach nur perfekt für mich war und dieses war dadurch so gut dass die Kamera perfekt positioniert war und mir durch beobachten den Ablauf gezeigt hat bei dem ich ohne Pause oder spulen bzw switchen mitbasteln konnte... Komplett ohne gequatsche. Manchmal isses halt komisch.

 

Viel Erfolg bei der suche wünsche ich dir und vll kann ja mal jemand eine Liste mit Links posten die ein wenig Auswahloder Starthilfe gibt.

 

GreetZ,

Elsaine 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...