Jump to content

Waffe Erweiterung & Aktionhaus


Recommended Posts

 

30 minutes ago, Blackcator said:

Guten Morgen!

Geht an das Team Von Blade and Soul .

 

Ich Wollte Fragen ob man nicht so einstellen kann , das die Erweiterung für Die Klassen Waffeln , besser Handeln könnte , statt nicht zuhandeln

ich glaub diese Problem kennt jeder , man  geht 10 mal ins Verlies, oder Tötet den Feld Boss nur um die erweiterung zubekommen,

und jedes mal bekommt man  3 oder 5 mal die gleiche waffen von anderen alle paar mal nur die Eigenen Erweiterung nicht dabei.

dachte mir das man mit andere Spieler damit Handeln könnte , die diese Erweiter brauchen weil man sie selbst nicht gebrauchen kann, und verkaufen bekommt man ja auch nix :D .

 

und jezt wegen Aktionhaus.

ist sehr Schade gemacht. man will was im Aktionhaus kaufen

und muss   bis 10 Gold oder 20 Silber Zahlen, weil es gestabelt ist . man könnte ja so machen das man die menge eingeben könnte  soviel wie man braucht , wenn man zumbeispiel nur 6 sag mal Seelensteine,  aber werd 30 verkauft , könnte man doch besser selbst entscheiden wieviel man davon kauft ,

manche sachen braucht man nur einmal und man muss alle 10 davon kaufen was mir rest 9 nix bringen.

 

Tut Mir Leid ich weiß mein Rechtschreibung ist sehr Schlecht :(  versuch mich zu verbessern

Vielleicht kann dir die Gilde der Feinschmecker ja mit deinem Waffelproblem helfen :D 

Tut mir Leid, musste raus. Bezweifle aber stark, dass da Änderungen dran vorgenommen werden. Man soll ja nicht alles sofort kriegen, das ist ein Grinder, das heißt früher oder später kommt man immer an einem Punkt an, an dem man dieselbe Aktion immer und immer wieder ausführen muss um langsam aber stetig weiterzukommen. Ist ein Ausdauer und Geduldsspiel, darauf kommt es bei MMO's an und wenn du das nicht tun willst gibt es extra die leuchtenden Schlüssel für die jeweiligen Truhen, die dir einen Drop für deine Klasse garantieren. 

Link to comment
Share on other sites

AHAHAHAHAHA dann gibts ja den schlüssel hahahahahaha.....ja ein 30-40 gold schlüssel den kauft man sich aber bestimmt coole idee hahahahahahahaha. die wahrscheinlichkeit das er aus den truhen kommt scheint gleich null seid januar hab ich nie einen einzigen schlüssel daraus bekommen.änder werden sies nicht aber vertrau mir lauf lieber 200 mal den dungeon statt den schlüssel zu kaufen weil der das geld einfach gar nicht wert ist.

ich selber musste einiges unzaählige male laufen und für den ruchlosen musste ich 123 essenzen nutzen nur um ein exemplar meiner waffe zu bekommen leuchtenstein musste ich 8-9 mal laufen hujikar hab ich nach 14 versuchen den schlüssel genutz welchen die story dir nachwirft. also lustig ist das nichtmehr

Link to comment
Share on other sites

Immer dieses Mimimi.

Wer nicht bereit ist in nem game was zu machen soll sich mit dem aktuellen stand abgeben oder aufhören.

Immer dieses ich möchte alles sofort in den a geschoben bekommen ohne etwas zu machen.

Am besten man spielt nen MMO nach dem moto ich mach alles genau 1x, dann will ich max. equip haben und dann zu flamen das es zu langweilig ist, weil man nix mehr neues machen kann.

In dem Game ist es jetzt schon viel zu einfach an Equip zu kommen und das für jeden.

Es gibt 0 Progress content, wo nur wirklich gute Spieler an max. equip kommen.

Link to comment
Share on other sites

mal als tip an den Topic Ersteller

Schau im Handel was die nutzlosen Waffen, Schmuck, etc. Wert sind.

Alles unter 10 Silber sollte man sofort Zerlegen für Elemente, denn davon wirst viele und noch mehr brauchen

ENDE

Link to comment
Share on other sites

Quote

mal als tip an den Topic Ersteller

Schau im Handel was die nutzlosen Waffen, Schmuck, etc. Wert sind.

Alles unter 10 Silber sollte man sofort Zerlegen für Elemente, denn davon wirst viele und noch mehr brauchen

ENDE

okay danke für den Tipp :)

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Attilla said:

Immer dieses Mimimi.

Wer nicht bereit ist in nem game was zu machen soll sich mit dem aktuellen stand abgeben oder aufhören.

Immer dieses ich möchte alles sofort in den a geschoben bekommen ohne etwas zu machen.

Am besten man spielt nen MMO nach dem moto ich mach alles genau 1x, dann will ich max. equip haben und dann zu flamen das es zu langweilig ist, weil man nix mehr neues machen kann.

In dem Game ist es jetzt schon viel zu einfach an Equip zu kommen und das für jeden.

Es gibt 0 Progress content, wo nur wirklich gute Spieler an max. equip kommen.

 

ich hab nicht gesagt das man es muss , sondern Emfohlen das man verbessern könnte, hab nicht gesagt das man es muss.

finde es halt nur besser das man mit seine freunde Waffe Tauschen könnte, statt sein komplette schlüssel zuverlieren .

und es gibt leute die nicht 24 stunde im Spiel sind und nicht von ihren Eltern alles in a bekommt :D. und mal im ernst ? wiso soll ich ein spiel bezahlen was frei ist ?

und erst damit angefangen habe. ? will erst das spiel besser kennen lernen bis vor mich entscheide ob mir ein abo zu machen ;).

und wie gesagt das war ein vorschlag nicht das man es muss ;)

 

14 hours ago, Way to the Dawn said:

 

Vielleicht kann dir die Gilde der Feinschmecker ja mit deinem Waffelproblem helfen :D 

Tut mir Leid, musste raus. Bezweifle aber stark, dass da Änderungen dran vorgenommen werden. Man soll ja nicht alles sofort kriegen, das ist ein Grinder, das heißt früher oder später kommt man immer an einem Punkt an, an dem man dieselbe Aktion immer und immer wieder ausführen muss um langsam aber stetig weiterzukommen. Ist ein Ausdauer und Geduldsspiel, darauf kommt es bei MMO's an und wenn du das nicht tun willst gibt es extra die leuchtenden Schlüssel für die jeweiligen Truhen, die dir einen Drop für deine Klasse garantieren. 

:D war ja nur so als vorschlag gemeint :) . wenn man für freunde die waffen hat und die ich brauche . würde es doch eig helfen gegenseitig dan zu Tauschen ? oder ist vorschlag schlecht ? .. aber diese Heiltrank wo man für 30 & lp aufgeladen bekommt :) hätten sie billiger machen können :D..

 

10 hours ago, Quinnya said:

AHAHAHAHAHA dann gibts ja den schlüssel hahahahahaha.....ja ein 30-40 gold schlüssel den kauft man sich aber bestimmt coole idee hahahahahahahaha. die wahrscheinlichkeit das er aus den truhen kommt scheint gleich null seid januar hab ich nie einen einzigen schlüssel daraus bekommen.änder werden sies nicht aber vertrau mir lauf lieber 200 mal den dungeon statt den schlüssel zu kaufen weil der das geld einfach gar nicht wert ist.

ich selber musste einiges unzaählige male laufen und für den ruchlosen musste ich 123 essenzen nutzen nur um ein exemplar meiner waffe zu bekommen leuchtenstein musste ich 8-9 mal laufen hujikar hab ich nach 14 versuchen den schlüssel genutz welchen die story dir nachwirft. also lustig ist das nichtmehr

wie gesagt sollte nur einen Vorschlag sein :)Insert other media

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...