Xeondile Posted April 6, 2016 Share Posted April 6, 2016 Was ist eigentlich euer Record Mit dem Warlock? Ich meine Warlock ist Scheiße Verbuggt und alles. Mein Record liegt bei 4 Mal den gleichen Mob Resetten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spongebox Posted April 6, 2016 Share Posted April 6, 2016 Wenn man ein Mob auf der gleichen stellt stunt dann resettet der. Anhitten damit sich das Mob etwas auf dich zu bewegt und dann stunnen, dann resettet der auch nicht, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xeondile Posted April 6, 2016 Author Share Posted April 6, 2016 Ja Schon aber Ich will einfach mal mit dem Threat eine Aufzählung an Resetscores Also Quasi was ist die Meiste Anzahl an Resetts an einem Mob was ihr mit Eurem Warlock geschafft habt. Das ich Bestimmte Sachen machen muss das es nicht Passiert ist mir Klar Aber das Stimmt auch wieder nicht weil Sich bei mir der mob auch schon resettet habt nachdem er sich auf mich zubewegt hat und ich ihn dann Gestunt hatte Genause hat er sich einfach so resette also ich in Attack Rage stand und nix auser LMB und RMB gespammt hatte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bcomplex Posted April 6, 2016 Share Posted April 6, 2016 zählt das auch für FM ? spiele mit Ice Build und mir resetten auch ziemlich oft die mobs wenn sie im Eis sind.... durch RMB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.