Jump to content

LVL50er Baguas


Recommended Posts

3 minutes ago, whutdigga said:

??? was werden die?

Es existiert das Gerücht, das Labyrinth Bagua generft und die aktuellen 50er Baguas gebufft werden

 

Aber hab dazu auch keine Quellen gefunden, darum hat Kalisi diesen Post verfasst

Link to comment
Share on other sites

achso, 

sorry, hatte ich nicht wirklich verstanden.

 

keine ahnung meinerseits. hab ich noch nichts von gehört.

aber die frage ist: wozu? mit aktuellen bagua kommt man auf >55% krit und >65k life, was für den momentanten content mehr als überdimensioniert ist.

 

oder geht dann die farmerei von vorne los?

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Minemic said:

Das wäre äußerst spielerunfreundlich. Das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

Genau, darum denke ich das dieses Gerücht auch gelogen ist, aber wenn doch jemand Informationen darüber hat wäre wohl alle froh/traurig ;)

Link to comment
Share on other sites

irgendwie denke ich nicht das da mal ein statement kommen wird von den Dmins und co!

 

MMH eher wirde es so sein oh da haben wir was vergessen wurde irgendwan mal angesprochen mal reinpatchen, bekanntgeben vorher wieso den muss nicht sein!  Das klatschen wir einfach rein so wie die letzten updates und geben 5 min vor server start die patchnotes raus!

 

Ja so könnte es ablaufen fals was geändert wird!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...